11.01.2011

Pünktchen

Hallo meine Lieben. Leider habe ich heut kaum Zeit, da ein Bericht fertig geschrieben werden muss, aber mein Outfit wollte ich euch noch schnell zeigen. Getragen habe ich mein neues Pünktchen-Shirt, was in meiner H&M-Bestellung war, die vor einer Woche bei mir eintrudelte. Es war reduziert auf 2,95 € und für den Preis kann man nun wirklich nichts falsch machen.
Jetzt werde ich mir schwarzen Tee kochen, denn es wird sicherlich eine lange Nacht werden. Zum Glück geht Uni morgen erst um 12 Uhr los.




Kommentare:

  1. schön siehst du wieder aus :)
    ist auch echt fies von dir mir das mit dem paket so zu erzählen :D ich bin doch grad auf H&M und shoppingsentzug :)

    außerdem hat dein blog es verdient und er scheint ja nicht nur mir zu gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes outfit! :)

    zu deinem Kommentar:
    hm, ja; hab ich auch überlegt..
    ich dachte eigentlich der reißverschluss stört mich vorne, tut er aber eigentlich nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. wie süß =) Pünktchen passen einfach so gut zu dir =) Und dass ich auf deine tollen Haare neidisch bin,weißt du ja ;)

    AntwortenLöschen
  4. das shirt ist toll. bei mir gab es das noch gar nicht nur mit streifen. für den preis aufjedenfall top und es steht dir total gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil passt so gut zu dir, einfach zu allem. Und dann deine schönen Haare dazu. Und für 2,95 kann man wirklich nichts falsch machen :) Bei mir sieht das im Moment nicht anders aus, habe gestern Nacht um 20 vor 12 dann mal meine Unisachen zur Seite gelegt, meine Hand war schon tot vom Schreiben und jetzt sitze ich seit heute morgen schon wieder davor :/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr süß aus, Pünktchen stehen dir ausgezeichnet :)
    Viel Erfolg bei deinem Bericht!

    AntwortenLöschen
  7. total schön dien outfit. pünktchen machen glücklich!

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Oberteil hab ich grad auch an, was ein Zufall! :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit & schönes Make Up.:) 2,95 ist echt ein Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit :D ich liebe schwarz weiß hehe

    jaaa! die jacke war so preiswert! gibt es bei c&a bei clockhouse :)
    kommst doch auch aus berlin, musst mal gucken
    am alex wars das letzte, aber es gibt noch woanders welche hab ich gehört

    AntwortenLöschen