15.01.2011

Sing like a Rockstar???

Es ist endliche Wochenende , yeahiiii. Aber leider habe ich nicht viel davon. Heute früh um 7:00 Uhr klingelte der blöde Wecke, denn ich muss einiges für die Uni machen. Mein Tag bräuchte mehr als 24 Stunden, damit ich auch noch etwas Freizeit genießen könnte. Wer denkt, dass das Uni-Leben total easy ist und man total viel frei hat, der hat sich leider getäuscht.
Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich mit par Leuten heute Abend in eine Karaoke-Bar gehe. Ich und singen???  Mmh, ich glaub ich mach mich nicht zum Affen, es sei denn mein Alkoholpegel ist dementsprechen hoch. Naja ich denke, es wird ein lustiger Abend heute werden.






Kommentare:

  1. Danke :) Maaaan ich liebe deine Haare!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Haare auch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. casual und toll!
    deine haare finde ich super.sie sehen so gesund aus.

    ich liebe verschnörkelte tapeten, die im Hintergrund finde ich klasse.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben Kommentar:-D
    Woher hast du denn diese hammertolle Tapete?

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. hier siehst du aus wie schneewittchen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch schaust du aus! Ich kann mich den anderen nur anschließen: Deine Haare sind so toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. die tapete ist wirklich sehr schön :) und du kannst einfach alles tragen ;) so ein karaokeabend kann wirklich lustig sein :) schande, dass meine ps2 mit singstar so verstaubt :D

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr hübsch.<3 Outfit, Make Up und Haare stehen dir supii!:)

    Liebe Grüße & schönen Abend.
    x3

    AntwortenLöschen