12.01.2011

Sweet Dogs



Irgendwie hab ich ein Faible für dänische Sängerinnen. Nachdem ich vor par Jahren Tina Dicko entdeckt habe und auch letztes Jahr auf ein Konzert von ihr war, habe ich nun die süße Sängerin von Trolle Siebenhaar entdeckt. Ich steh total auf die Musik, die ist so schön, genau das richtige, um sich von einem stressigen Tag zu erholen.

Kommentare:

  1. ich studiere zur zeit noch jura, aber ich weiß noch nicht so recht, ob es das richtige für mich ist^^

    AntwortenLöschen
  2. Aah, neuer Ohrwurm, Wahnsinn! Das Lied ist echt sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi :) danke. ja das blümchenkleid ist zu schön, aber ich weiß einfach nicht, wie ich es wintergerecht anziehen sollte. deshalb vergammelt es grad im schrank -.- aber ich werde mir am wochenende gedanken darüber machen :)

    AntwortenLöschen
  4. danke :)

    ich wusste bisher nicht, wie ich das schöne blümchenkleid wintergerecht tragen soll. deshalb verweilt es noch im schrank. aber am wochenende werde ich mir ernsthaft gedanken machen :)

    AntwortenLöschen