21.02.2011

Ensoleillé

Hallo meine Lieben. Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich bin gerade dabei etwas Ordnung aufm meinem Laptop zu schaffen, bzw. die ganzen Fotos mal zu sortieren. Und dabei habe ich noch mein Hamburg-Outfit gefunden. Nichts spektakuläres, aber dafür sau bequem. Heute steht noch Bewerbungen schreiben auf dem Plan. Mein Studium neigt sich langsam dem Ende und wir müssen vor dem Schreiben der Bachelorarbeit ein Praxissemester machen. Nun bin ich fleißig auf der Suche nach Firmen, die mich intressieren und wo ich mir vortsellen könnte zu arbeiten.
Ich wünsch euch einen sonnigen Montag.




Kommentare:

  1. ohhh total Hübsch!!!!!!!!

    du bist sehr sehr Hübsche!

    kisses & love

    TrendRebajas

    AntwortenLöschen
  2. schöön
    ich schreib grade auch am laufenden Band Bewerbungen..

    AntwortenLöschen
  3. wunderbares outfit, besser als saubequem gibt es doch gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke :) ich mag deinen geraden pony :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bewerbungen schreiben kommt mir auch bekannt vor - ich hoffe du findest eine tolle Firma!
    Darf ich fragen woher du deine Jeans-Shorts hast?
    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. you look so cute (:
    love the outfit

    AntwortenLöschen