24.02.2011

Frühling, wo bleibst du?

Ich hab es wirklich satt. Ich kann den Winter nicht mehr sehen.
Habt ihr schon das neue p2-Sortiment bei dm gesehen? Ich leider nur im Internet, da es bei uns im dm noch nicht eingetroffen ist. Die Nagellackfarben sehen super aus, richtig schöne Farben.




Blumenshirt, Rock  H&M / Jäckchen  Avanti / Ring  Primark  / Kette  Accessoirize

Kommentare:

  1. Die Röschen sind ja soo süß :)
    Ich hab dir einen Award verliehen, wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch & süß.<3 Die Frisur gefällt mir auch gut. Sollte ich mal ausprobieren.
    Ich war gestern im dm und habe die neuen P2 Lacke gesehen. Aber fand sie jetzt nicht soo besonders irgendwie.

    Liebe Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  3. hübsches outfit *-* ja,endlich hab ich auch wieder ein leben und die ersten tage hab ich auch mit gammeln verbracht nur jetzt wird es schon wieder langweilig^^

    AntwortenLöschen
  4. schönes nude farbenes oberteil. macht lust auf frühling

    AntwortenLöschen
  5. Du Hübsche! Wirklich süßes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  6. hi hi den ring hab ich auch (:
    und ich liebe ihn! ich glaube wir sind mittlerweile verheiratet! :P

    Liebst <3

    visit me (:

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, ich warte auch sehnlichst auf den Frühling! Aber er wird kommen, das ist ja schon mal sicher :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  8. darf man sagen, dass deine haare unglaublich toll sind? ;)
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei,
    xx

    www.treasure-gold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Nein, den habe ich in der letzten Saison gekauft. Aber vielleicht hängt der Blazer ja noch irgendwo in einer Ecke :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und mag ihn sehr. Du bist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Rock ist toll :) Ist der aktuell von H&M?

    AntwortenLöschen