09.02.2011

Gleich mach ich mich auf den Weg, um meine letzte Klausur dieses Semesters zu schreiben. Ich freu mich so sehr auf die Semesterferien. Endlich wieder ausschlafen, die Sonnenstrahlen genießen, die Tage mit den Freunden verbringen und noch vieles mehr. Nächste Woche gehts auch schon nach Bremen und nach Hamburg. Hat irgendjemand Tipps für mich, wohin ich unbedingt muss?



Kommentare:

  1. du hast ja tolle Haare!
    Dein Blog macht neugierig, ich schau mich jetzt mal um :)

    http://lilalilamode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe =)
    ich wünsch dir so viel glück für die letzte klausur! du packst das schon ;) danach geht das große feiern los,oder? ;)
    die kette ist ja süß =)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück wünsch ich dir :)
    Und ja, Semesterferien sind was tolles ;) Ich habe ja schon welche, das erste Mal im Leben, in Holland kannte man sowas ja nicht :D und ich kann sie aber auch nicht ganz genießen, weil ich ja Seminararbeiten schreiben muss... Aaaaaber ausschlafen ist toll :) Hoffentlich bleibt die Sonne!
    Drück dir die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  4. In Bremen gibts doch Primark :D Ein MUSS :)
    Tolle Kette

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse hab ich auch :)
    Und hat du deine Klausur gut überstanden?
    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. viel glück wünsch ich dir meine liebe und dann hast du wieder ein leben :D ich fieber meinem tag der freiheit auch entgegen und ich beneide dich wegen bremen... primark awwww :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haaare, Verena ! Ich bin immer so neidisch! & sehr süße Kette :)

    AntwortenLöschen
  8. In Bremen würde ich auf jeden Fall in die Waterfront fahren :)
    http://www.waterfront-bremen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Also ersteinmal..du Glückliche! Ich hab noch 3 Wochen Prüfungen vor mir :/
    Und jetzt zum Wesentlichen: PRIMARK in Bremen :D Ansonsten ist das Viertel dort sehr toll und in Hamburg...naja, dort ist sowieso alles toll :D

    AntwortenLöschen
  10. Ohh du bist in meiner Stadt :) Bremen!
    Aber was die anderen gesagt haben ist schon richtig: Waterfront, Primark!
    ...und in der Innenstadt kann man manchmal ganz tolle Schuhe auch in besserer Qualität bei Roland finden ;)
    Und in hamburg würde ich auch auf jeden Fall bei Monki und urban Outfitters gucken.
    Ich wünsche dir viiieel Spaß!

    AntwortenLöschen
  11. Hamburg! Meine Stadt :)
    Also Shopping definitiv Monki, Urban Outfitters, Weekday, die Marktstraße (viele kleine Läden), etc. Aber auch in der Schanze sind super süße Läden, wo man Teile findet, die ein bisschen besonders sind :)
    Auch schön ist Eppendorf (süße kleine Lädchen), da unbedingt einmal über den Isemarkt laufen!
    Ansonsten zum Gucken & Entspannen: Alster, Planten un Blomen, Grindelviertel, Hafencity, Speicherstadt, Mühlenkamp, ... :)

    Hoffe es hat dir geholfen! Ich wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen