18.02.2011

Hamburg

Wie schon erwähnt, ging es am Mittwoch nach Hamburg und die Stadt gefällt mir wirklich richtig gut. Leider hat die Zeit bissl gefehlt, um sich alles anzuschauen und es war auch sooooo kalt, dass man sich ständig irgendwo aufwärmen musste. Irgendwie haben mein Freund und ich total verpeilt Fotos zu machen, von daher kann ich euch nicht so viel zeigen.
Zuerst ging es ins Zentrum und zur Einkaufsmeile. Monki ist ja mal der Hammer, total schrill und bunt. Die Klamotten haben mir aber nicht ganz so zugesagt und die Sachen, die ich mir online angeschaut hatte, waren nicht im Laden zu finden. Somit habe ich Geld gespart, auch gut.
Danach ging es in die Speicherstadt und in die Hafencity. Wahnsinn, was da alles gebaut wird, ich glaube in der Gegend toben sich die Architekten alle aus und bauen ihre kleine eigene Stadt.
So, genug gelabert, jetzt kommen die bilder.









Kommentare:

  1. Beautiful coat!
    www.fashiablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du Hübsche! :) Toll siehst du aus! Dein Mantel ist ein Traum und die Bilder von Bremen und Hamburg gefallen mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön. hamburg ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. du siehst unglaublich toll aus! I'm in lovveeee :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Hamburg auch sehr, sehr gerne. Der Mantel ist wirklich traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen