27.02.2011

Meine Sammlung wächst...

...ja und wie. Diese fünf neuen Nagellacke landeten letzte Woche bei mir zu Hause. Die beiden von p2 sind aus dem neuen Sortiment.




Ich werd jetzt mal weiter gammeln und die nächste Folge Gossip Girl gucken. Habt einen schönen Sonnatg.

Kommentare:

  1. ja, danke, ich bin auch total verliebt in die Schuhe :)

    Tolle Lacke hast du!

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  2. tolle lacke und ich glaube ich habe mich in den dunkleren von p2 verliebt *-* welche nummer hat der schöne denn? <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne lacke, ich brauch auch so einen petrol farbenen...
    ich lieg auch nur rum heute ;)
    gammeliger sonntag, aber das darf man sich ja auch mal gönnen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen :)

    also iich kann dir nur empfehlen.
    Decken sehr gut und die 2 Brauntöne sind super.

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen kommentar & verfolgen:)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Farben! Vor allem die lilanen gefallen mir sehr gut!:)

    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du hübsches Mädchen :) verrätst du mir auf welchen Namen der helle P2 Lack hört :)?
    LG.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für Kommentare :)

    An Anonym: der helle p2-Lack heißt forever und hat die Nummer 690

    AntwortenLöschen
  9. ne das ist in spandau ne straße direkt hinter ikea,pichelswerderstraße heißt die glaub ich. aber gut zu wissen,dass es in marzahn auch sowas gibt,vielleicht sogar noch viel schöner,dann geh ich da mal hin :)

    AntwortenLöschen
  10. I love nail varnish! White is my favourite!

    The Flower Girl

    thebohemiangoods.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ui wie toll - sind alle ganz bezaubernd!
    mir passierts bloß zu oft, dass ich welche kauf und letztendlich nie benutz, weil sie bloß bei einem outfit perfekt sind, und jeden tag neu lackieren ist mir zu anstrengend^^

    AntwortenLöschen
  12. hat der dunkle von p2 glitzerpartikel?
    denn falls nich, is der super :)

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön!
    die nagellacke gefallen mir alle sehr gut :)

    liebste grüße, wiebke <3

    AntwortenLöschen
  14. der blaue lack von catrice ist ja wahnsinn! ist mir iwie noch nie aufgefallen, sind da glitzerpartikel enthalten bzw schimmert er? :*

    AntwortenLöschen