05.02.2011

Rougepalette von Zoeva

Wie ich schon mal erwähnt habe, benutze ich täglich Rouge und male mir rote Bäckchen. Zum Geburtstag habe ich von einer ganz lieben Freundin die Rougepalette von Zoeva bekommen, die 12 Farben enthält. Von Zoeva hatte ich noch nie Produkte ausprobiert und ich kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Die Farben gefallen mir alle und die Haltbarkeit ist auch super. Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so gut rüber. Habt ihr schon andere Produkte von Zoeva ausprobiert? Wenn ja welche und seid ihr zufrieden? Bin nämlich am Überlegen, ob ich mir weitere Sachen bestelle.




Kommentare:

  1. Die ist aber toll.<3<3 So eine hätte ich auch gerne.:)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar :) due fahrradkette ist von new yorker :)

    AntwortenLöschen
  3. habe die lidschattenpalette "warm shimmer" und bin absolut begeistert
    die rouga-palette hätt ich auch gern noch und die nude-palette
    wirklich empfehlenswert!

    http://lilalilamode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen