03.02.2011

Schmuckaufbewahrung

Heute zeige ich euch, wie ich meinen Schmuck aufbewahre. Bei Ikea habe ich dieses Etagère gekauft, was äußerst praktisch ist zum Aufbewahren von Ringen und Armbänder. Da dieses Teil nicht ausreicht für meinen Schmuck, habe ich die silberne Schale vor par Monaten bei Nanu-Nana entdeckt, die sofort mitgenommen wurde.





Kommentare:

  1. aw um diese schale von nanu nana bin ich auch immer geschlichen und als ich sie dann kaufen wollte,war sie weg.
    also das restaurant gibt es, wie ich gerade sehe relativ oft in berlin^^, ich geh immer ins das am hackeschenmarkt oder in der pariser straße. ist wirklich super,weil mo-fr bis 15 gibt es verschiedene gerichte für 5,50€.

    hier mal der link: http://www.sixtiesdiner.de/de/sixties-diner-kontakt.html

    AntwortenLöschen
  2. ui so mach ich das auch! ich hab eins für Schmuck und eins für Schminkzeug;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. super idee und wunderschöne ringe. wo kaufst du die ?

    AntwortenLöschen
  4. Ichh habe auch so einen und ich liiiiebe ihn:D Sieht toll aus und ist äusserst praktisch:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt toll. Falls du noch mehr Schmuchständer suchst dann schau mal bei forever21.com da haben die echt hübsche

    AntwortenLöschen
  6. Oooh danke!!! Schönen Schmuck hast du, wirst auch verfolgt :)

    xoxo

    AntwortenLöschen