22.02.2011

Trnd Projekt

Ich habe das Glück und darf beim neuen trnd-Projekt mitmachen. Mir wurde ein ganz tolles Päckchen von der neuen Dove Repair Therapy 1 Minute Kur-Spülung zugeschickt und ganz viele Proben. Ich werde es fleißig testen und bin schon sehr gespannt und werde euch berichten. Weitere Informationen zu trnd findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Bin grade über deinen Blog gestolpert und bin wirklich begeistert! Ganz toll :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt über den Bericht! Meine Haare haben Reparatur dringend nötig. Bisher half nichts.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll =) musst mir dann gleich berichten,ob die proben gut sind =)

    AntwortenLöschen
  4. Da werd ich mich auch mal anmelden müssen!
    Bekommst du da oft Dinge zum Testen?

    AntwortenLöschen
  5. Habe eben deinen Blog entdeckt und mal durchgestöbert, echt toll !!! Hast eine neue Leserin ♥

    http://jobettyb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow da haste ja ordentlich was vor ! cool!
    freuen uns schon auf das review :D

    xx, tany und nati <33

    http://www.whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen