25.03.2011

Comme un oiseau

Guten Morgen  meine Lieben, endlich melde ich mich auch mal wieder und präsentiere euch mein Outfit von heute. Gleich gehts los zu H&M und Co, aber zuvor gehts erstmal lecker frühstücken mit einer lieben Freundin. Die letzten Tage waren sehr ruhig bei mir. Dienstag die letzten zwei Klausuren geschrieben, wovon eine wirklich richtig mies gelaufen ist. Die restlichen Tage habe ich einfach das schöne Wetter und vor allem jeden Sonnenstrahl genossen. Ach, der Frühling ist schon was feines. Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.
Shorts + Schuhe + Kette Primark / T-Shirt H&M / Jäckchen Avanti

Kommentare:

  1. jaaa, der frühling ist wirklich was wunderbares! das wetter momentan ist einfach genial!:)
    die shorts sehen echt super aus, stehen dir sehr gut!
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Richtig süß dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die letzten Tage hab ich genauso verbracht wie du :)
    Kaum zu glauben, dass so eine hübsche Kette von Primark ist. Wenn ich dort bin gibts nie so tolle.. schönes Wochenende wünsch ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schönes outfit. die shorts sind toll, schade das sie von primark sind :(

    AntwortenLöschen
  5. dein outfit gefällt mir sehr! die shorts stehen dir prima

    AntwortenLöschen
  6. Die Shorts sind ja zuckersüß! :) Wieder mal ein richtig hübsches Outfit.

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll die schwalbenshorts sind! und die kette passt perfekt dazu =)

    AntwortenLöschen
  8. hach toll :) die Kette habe ich auch <3

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deinen style! ;)
    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei,
    xx

    www.treasure-gold.blogspot.com

    AntwortenLöschen