05.03.2011

Einmal zum Mitnehmen bitte

Guten Morgen meine Lieben,
gemütlich sitze ich auf der Couch mit einer Tasse Kaffee in der Hand und durchstöbere die Online Shops. Bei Gina Tricot gefallen mir einige Sachen sehr gut, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Hat jemand von euch schon mal was bestellt. Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?




via

Kommentare:

  1. wow, das sind wirklich tolle teile! ich will alles davon! ;D
    X

    AntwortenLöschen
  2. Und für mich das Gleiche auch nochmal ;D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! Die Blümchen-Bluse ist sehr süß!:)
    Ich hab schon öfters bei Gina Tricot bestellt und war mit dem Ablauf und der Qualität immer sehr zufrieden. Ich kann den Shop also echt empfehlen!;)
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Teile! Das erste und 3 ist besonders schön!

    AntwortenLöschen
  5. die schluppenbluse ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. so ich möchte dann auch einmal alles zum mitnehmen direkt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch schonmal da bestellt...lief alles ohne probleme

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch, mir gefallen das erste und letzte am besten.
    Grüße, Fashionvictress

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Dinge hast du dir da ausgesucht!
    Kann man da auch ohne Kreditkarte bezahlen?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  10. mir gehts es genau so wie dir. ich finde die kleider von gina tricot sehr schön, aber habe selber noch nie etwas bestellt.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen!:) Gefällt mir alles sehr gut und kann ich mir gut bei dir vorstellen, besonders das letzte.
    Ich habe schon einmal bei Gina Tricot bestellt und war sehr zufrieden.

    Liebe Grüße.
    <3

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne teile, ich hätte am liebsten alles :D du hast übrigens auch ein wunderschönes gesicht find ich :) vllcht liest man sich ja :D


    Liebe Grüße :)


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen