07.03.2011

Every me and every you

Ich glaube der Frühling kommt so langsam. Seit knapp zwei Wochen strahlt jeden Tag die Sonne und wir haben blauen Himmel. Die Vögel zwitschern ganz fleißig und die ersten Krokusse blühen. Zwar ist es noch etwas kalt, aber das wird auch noch.
Heut war ich viel unterwegs, weswegen ich auch die bequemsten Schuhe raus gekramt habe, meine geliebten Chucks :)

Rock + Cardigan + Ring H&M / T-Shirt  Primark

Kommentare:

  1. chucks sind so toll. die gehen immer <3

    AntwortenLöschen
  2. hehehe! Dann musst du nächstes Jahr mal ins Rheinland kommen. Das MUSS man gesehen haben...

    AntwortenLöschen
  3. cooles outfit! ich liebe, liebe, liebe meine chucks auch. ;)
    was trägst du denn für ein rouge? sieht sehr schön aus!
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den katalog online bestellt. nicht traurig sein, wenn man etwas auf den katalog warten muss.

    super bequemes outfit ! meine cucks sollte ich auch mal wieder aus dem winterschlaf holen.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Meine Chucks haben heute auch gedient :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Punktestrumpfhose rockt ;):)
    Sry dass ich so spät auf deine Frage antworte, aber ich hoffe zum Studieren im Norden zu bleiben. Traumstadt Hamburg, oder auch Bremen. Auf jeden Fall eine größere Stadt. Wenn es dort nicht geht würde ich aber noch am ehesten nach Berlin gehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. du kannst echt alles tragen :)

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit, sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt hübsch aus!:) so irgendwie "school outfit" mäßig.*hihi* das make up passt auch perfekt dazu! bequeme schuhe könnte ich auch ganz dringend gebrauchen.

    Liebste Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolles Outfit!
    Sieht mit den Chucks wunderbar lässig aus :)

    AntwortenLöschen
  11. süßes outfit.

    ja, das kann nur werden mit dem frühling in deutschland... leider ist es noch zun kalt.

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. oh das ist ja wieder ein süßes Outfit =)
    Die Pünktchenstrumpfhose ist toll :-*

    AntwortenLöschen
  13. Casual und doch nicht ohne. Die Strumpfhose ist super.

    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. hehe ja ;) ich glaub,ich behalts jetzt doch =) zu jeansjäckchen passts ganz gut =)

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für deinen Kommentar ♥
    Ich denke auch, dass die ganz gut ist, bin bis jetzt zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  16. So pretty!New follower on Bloglovin.I hope that become my follower too.
    Kiss.

    AntwortenLöschen
  17. die liegen einfach doof und fühlen sich genauso an =(

    AntwortenLöschen
  18. Super Outfit. Schaut richtig gut aus :D

    Ganz liebe Grüße
    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Cooles Outift :) Gefällt mir sehr :)

    http://so-adorable.over-blog.de/
    http://so-adorable.over-blog.de/

    AntwortenLöschen