29.03.2011

Flowers

Seit gestern hat die Uni wieder begonnen. So richtig drauf eingestellt habe ich mich noch nicht und das frühe Austehen fällt mir recht schwer. Das ist das letzte Semester vor der Bachelorarbeit. Wenn ich daran denke, wird mir ganz schlecht. Von den Firmen, wo ich mich beworben habe, höre ich auch nichts und das nervt mich ziemlich. Plan B wäre, dass ich mich deutschlandweit bewerbe, aber eigentlich will ich gar nicht weg aus Berlin und auch nicht von meinem Freund und meiner Familie getrennt leben. Auch wenn es nur ein Semester wäre. Also schön die Däumchen drücken, dass ich bald positive Nachrichten von den Firmen bekomme.
Nun zeige ich euch mein Outfit von heute. Mir war heut nach Farbe, da es so wunderschön frühlingshaft draußen ist.

Rock + T-Shirt + Ring + Schuhe H&M / Blazer C&A / Kette Flomarkt


Kommentare:

  1. You have an amazing outfit:) I am your reader for some time and I would be happy if you follow me too :)

    http://kockandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. bei mir dauerts zum glück noch einen monat, bis die uni wieder los geht...;)
    ein schönes outfit! der rock ist so süß!
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  3. der Rock ist so wunderwunderschön =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die daumen! Und toll siehst du wieder aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. bezaubernd.:) & zu dem frühlingshaften, sonnigen wetter, passt es perfekt.:)
    drück dir ganz ganz fest die daumen, dass du nicht weg musst von deiner heimatstadt!

    liebste grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  6. Den Rock hab ich auch.. :) Und den Ring auch ;) Ich drück dir die Daumen, dass du bald positives hörst!! :)

    AntwortenLöschen
  7. der rock ist wunderschön. sieht so nach frühling und sonne aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock sieht soso schön aus!
    Kann deine Sorge gut verstehen, möchte für mein Studium auch nur sehr, sehr ungern meine Lieben verlassen. Drücken wir einfach die Daumen, dass es für uns beide positiv ausgeht. Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. der rock ist zuckersüß! die farben stehen dir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wir haben angefangen ein paar Dinge in Töpfe zu pflanzen, aber die Blumen kommen alle noch! Meine Eltern kommen Ostern zu Besuch und da werde ich mit meiner Mama mich mal ans Balkon verschönern machen :-) Wir brauchen noch so Bambusmatten als Sichtschutz, Bodenbelag (diese Platten die man so zusammen stecken kann) und eine Eckbank (habe bei Tchibo eine in der Vorschau gesehen, die echt toll ist!) und so :) Mal gucken, was so geht :) Ist ja der erste Frühling auf dem Balkon, deswegen müssen wir das alles erst noch herrichten :D Bei Tchibo gibts aber ab nächster, übernächster Woche total tolle Sachen für den Balkon! Da werde ich bestimmt auch ein paar Sachen holen :) :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist wirklich schön! :)

    Bei mir dauert es noch 2 Wochen, bis die Uni wieder anfängt :/

    AntwortenLöschen
  12. schöner rock :) erinnert mich an sommer :D


    liebe grüße (:


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöner Rock. Werd am Samstag mal nach einem ähnlichen suchen =).
    Und viel Glück
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  14. das mit der uni tut mir leid, da musste durch ;)
    ist ja nicht mehr lange,
    zum thema BA: ich bin grade meine am schreiben und bin total stuck...und bei dem schönen wetter stell ich mir schöneres vor... ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal ein wunderschönes Outfit!
    Ich sollte mich auch mal an Röcke wagen...ich besitze nur einen einzigen und den trage ich so gut wie nie ;)
    Mein Semester startet erst übernächste Woche und es ist auch mein letztes vor der B.A.-Arbeit. Ich will noch gar nicht dran denken...außerdem muss ich noch ein Praktikum machen und ich hab noch keine Ahnung, wo...
    Ich verdränge das lieber noch ein bisschen & genieße die restlichen freien Tage (jedenfalls ab Do, wenn die letzte Hausarbeit abgegeben ist).

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sieht sehr toll aus!!!
    An dir wirkt der Rock sehr schön!
    :)

    AntwortenLöschen