16.03.2011

Ketten

Das ist meine neuste Möglichkeit meine Ketten aufzubewahren. Eigentlich sind die Haken für Handtücher gedacht, aber ich finde es ganz praktisch, da man einen guten Überblick hat und die Ketten so auch nicht ineinander verknoten und sich verheddern können. Die Haken gibt es zu kaufen bei Ikea für knapp 3 Euro.


Kommentare:

  1. eine gute idee! und schön sieht's noch dazu aus!:)
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  2. schicke ketten, guter geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ne gute Idee! Ich hab auch noch nicht die Ideallösung für meine Ketten gefunden. Die hängen grade noch alle am Fenstergriff :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mir so ähnliche Haken bei IKEA besorgen für meine Ketten :D Mein Liebster meinte nur "Och nööö" und ich so "doch doch, nächstes Mal :D"... Allerdings sind deine noch günstiger, als die die ich ins Auge gefasst hatte.. Vielleicht guck ich mir die auch nochmal an :D Das wird nämlich zu wenig Platz bei mir :D Hihi :)

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  5. PS: Ich habe übrigens meine Blog URL geändert, ich weiß nicht, ob ich bei dir im Dashboard noch normal angezeigt werde oder nicht! :) Am besten guckst du einfach mal =) Liebst!

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare idee!!! sowas bräuchte ich auch mal =)

    AntwortenLöschen
  7. gute Idee und schöne Ketten :)

    AntwortenLöschen