17.03.2011

Rainy Days

Seit Anfang der Woche nur Regen. Grau in grau ist es und man kommt kaum aus dem Bett. Ich mag solche Tage gar nicht. Zudem muss ich wieder lernen, die Semesterferien neigen sich dem Ende und zwei Klausuren stehen Dienstag an.

Kommentare:

  1. Es ist wirklich furchtbar, dass die Sonne sich jetzt schon wieder verabschiedet hat. Bei so einem depremierenden Wetter find ich es immer doppelt so schwer, sich aufzuraffen und was für die Uni zu machen...
    Ein süßes Outfit! Toll wie auch der Nagellack und das Make Up farblich genau passen!:)
    -Annabelle

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! die ringe sind hübsch und ich mag das schleifchen als detail total;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Farbe des Oberteils!
    Und wo hast du diesen tollen Nagellack her? Ich such schon seit einer Ewigkeit nach einer solchen Farbe!
    Ich wünsch dir viel Erfolg für die Klausuren. Ich hab zum Glück noch knapp 4 Wochen Ferien...aber muss noch 2 Hausarbeiten schreiben :/ Also genießen kann ich die Ferien auch nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  4. toll! ich mag die farben des outfits sehr! und du bist soo so hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe von deinem Oberteil gefällt mir so gut :)

    AntwortenLöschen
  6. dein kleid und die passenden ringe machen gute laune bei dem grauen wetter

    orange/kupfer steht dir einfach super

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geregnet, echt zum kotzen so was. Dafür war ich heute wieder mit einem farbigen Outfit unterwegs um dem Wetter die kalte Schulter zu zeigen :P

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  8. Och danke für deinen lieben Kommentar!

    Die Farbe von deinem Kleid mag ich übrigens total gerne, habe mir eh heute bei H&M ein Kleid genau in der Farbe gekauft. Werd ich in den nächsten Tagen sicher auch mal online stellen! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  9. die farbe vom kleid gefällt mir total gut. wie immer wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  10. ohje...dienstag schon? da ist es wohl besser dass das wetter zur zeit nichts ist, oder? ;)
    so hast du immerhin grund zuhause zu bleiben, ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg beim lernen!

    outfit sieht wie immer super aus, steht dir übrigens super der blush

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank!
    wundervolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. love the burnt orange color of your top!

    xoxo
    jO
    http://fashionbyjo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. das Kleid ist so suess,die Ringe auch.

    AntwortenLöschen
  14. dir wünsch ich natürlich auch viel glück bei deinen klausuren. die hälfte hab ich jetzt schon hinter mir :)

    AntwortenLöschen
  15. Hier in Wien regnet es auch ständig. Sollte nicht langsam mal der Frühling den Winter ablösen? Brrr. Ich mag das Oberteil und die Schleife sehr. Prüfungen und Klausuren hingegen weniger. :D

    AntwortenLöschen
  16. Habe eben zum Glück Deine Blog entdeckt! Hast ein wahnsinnig hübsches Gesicht...und jetzt einen neuen Follower!

    Bis bald,
    Dani

    http://myjungle.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank das du an meiner Blogervorstellung mitgemacht hast!
    Ich hab deinen Blog jetzt auch vorgestellt,weil er einer von den schönsten war.
    Alles Liebe, mara :)

    AntwortenLöschen
  18. Die farbe ist göttlich!
    dieser post hat mich überzeugt mir pfirsich rouge zuzulegen. jaja man lernt nie aus.

    liebste grüße,kimi

    AntwortenLöschen
  19. du siehst so unglaublich hübschaus! Diese Frisur steht dir total! Dein Outfit gefällt mir auch gut

    Shall we follow each other? Let me know =)
    x

    http://tumeretrouverasaparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Great outfit and blog,I'm your new follower :),If you visit my blog :)

    http://kockandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen