07.04.2011

Dancing on my own

Zum Glück ist heut schon Donnerstag und das Wochenende rückt immer näher. Die Woche war wirklich mies und ich hatte viel um die Ohren. Uni nervt mich jetzt schon und es sind gerade mal zwei Wochen vorbei. Die Klausurtermine stehen jetzt schon alle fest, die Themen für Protokolle und Hausarbeiten ebenso.
Heut Abend kommt GNTM, guckt ihr das eigentlich auch? Habt ihr schon eine Favoritin? Es sind wirklich hübsche Mädels dabei, aber leider zicken die mir bissl zu viel rum.

Hose + Ring + Schuhe H&M / Bluse + Gürtel Primark

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Die Hose ist echt klasse. :)

    Ich guck auch GNTM, aber das mit der ganzen Zickerei geht einem irgendwann auf die Nerven. Wobei ich fast glaube, dass das von Pro7 so gewollt ist. Wahrscheinlich nehmen die absichtlich solche Zicken mit rein, damit die Show interessant bleibt. Wäre ja langweilig, wenn da nur brave, liebe Mädchen mitmachen würden, die sich alle lieb haben. :D ^^

    AntwortenLöschen
  2. die bluse ist soooo schön :)
    ich guck das auch und finde amelie und rebecca ziemlich cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :) Die Bluse ist wirklich so toll!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Unistress - ich den Schulstress! Habe auch noch 2 Hausarbeiten zu erledigen und muss für viele Klausuren lernen, vor allem nach Ostern! :/
    GNTM schaue ich natürlich! habe jedoch noch keine Favoritin, da die mir auch alle zu zickig sind :/
    Aber man muss sagen Rebecca macht ihre Sache wirklich gut, aber sie ist mir dann doch irgendwie unsympathisch!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, sehr schönes Outfit. Ich hatte diese Bluse auch mit in der Kabine, aber mir hat sie leider nicht so gut gepasst wie dir...sehr traurig.
    Ich schaue auch GNTM und es sind viele hübsche Mädchen dabei. Rebecca zb hat ein super schönes Gesicht und eine tolle Figur, aber wenn man sich die Models auf den Laufstegen anschaut, finde ich, dass da keine dabei ist, die annähernd wie ein Model aussieht. Schade eigentlich, denn man sieht, dass die bisherigen Gewinnerinnen auch nicht wirklich erfolgreich sind.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. die kombi von bluse und hose gefällt mir total gut! ich hatte heute auch lust auf was bequemes und hab meine chino rausgekramt...:)
    ich hab die letzten paar folgen von gntm verpasst und immer nur die letzte halbe stunde gesehen. aber ich finde auch, dass das gezicke dieses mal ganz schlimm ist...
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit. :)
    ja ich guck auch GNTM, obwohl ich diese Staffel relativ langweilig finde. Aber ich kenn die Amelie die noch dabei ist. Die war vor einem Jahr noch auf meiner Schule eine Stufe über mir. Unter solchen Umständen würd das natürlich geguckt. ;)

    Traumsammlerin

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen süßen kommentar :)

    übrigens tolles outfit, die farben harmonieren super und passen so toll zu deinem teint.

    gntm? ich schau das nicht, finde das hat nichts mit dem wahren model leben zu tun da werden die ganzen mädels nur bloß gestellt und die sind auch noch so doof und lassen das alles mit sich machen :D

    AntwortenLöschen
  9. ja,also 20€ hätte ich für den niemals ausgegeben, aber jetzt war er eine überlegung wert :D

    AntwortenLöschen
  10. *nochmal die Bluse anschmacht :D*

    ich finde es fällt normal aus. ich trag bei H&M zu 90% in kleiner 36 und da auch. und es ist ein must have :) es ist sooooo schön <3

    AntwortenLöschen
  11. love the pearls on the end of sleeves, cute

    AntwortenLöschen
  12. ja, ich die Locken sind Natur ;)
    & sehr schöner Ring! :)

    AntwortenLöschen
  13. tolle haare :)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, du konntest dich über's Wochenende ein bisschen von dem Uni-Stress erholen?
    Ich schau auch GNTM-eine Favoritin habe ich noch nicht, ich hab immer erst bei den letzten 10 einen Überblick, davor weiß ich nie, wer wer ist :D
    Aber ich finde auch, dass es immer zickiger wird von Staffel zu Staffel...

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön :)
    oh, das Outfit steht dir blendend. Die Hose ist einfach klasse!
    Schönes Wochenende dir noch :)

    AntwortenLöschen
  16. Sie Bluse ist ♥.♥ und kann sich besonders gut entfalten durch den ansonsten zurückhaltenden Stil deines Outfits. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  17. GNTM guck ich auch. Aber diese Staffel ist irgendwie langweilig. Das ewige Gezicke nervt mit der Zeit und der Rest der Sendung zieht sich wie Kaugummi. Ich schalt trotzdem jeden Donnerstag rein und frag mich warum. :S

    AntwortenLöschen
  18. wow ich bin geschätzte zwei minuten auf deinem blog und kann mich gar nicht mehr satt sehen! wunderschön auf deine eigene art und weise.

    Rebecca
    Youthislikediamondsinthesun.blogspot.com

    AntwortenLöschen