19.04.2011

Dienstag

Schnell noch ein Outfitpost, bevor es zur Uni geht. Das Wetter ist so schön, zu Ostern sollen bis zu 25°C werden. Hallo?! Wie geil ist das denn? Leider muss mein Freund über die Feiertage arbeiten, aber dann mach ich mir halt schöne Tage ohne ihn, wenn der Herr nicht will ;)
Meine Lieben, ich muss nun los. An alle, die frei haben: zack zack, raus aus dem Bett und genießt das schöne Wetter.

Cardigan + Kleid + Schuhe + Ringe  H&M / Gürtel  Primark / Kette  Flomarkt

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbkombi :)
    Und deine Haare sind so toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit :) die farben gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  3. hübschhübsch.:)) ohja, das wetter ist wirklich fantastisch & die vöglein zwitschern. herrlich! werde mich gleich auch fertig machen..mal schauen was mein kleiderschrank schönes hergibt.;)

    Liebe Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombination! Hatte heute auch ein blaues Kleid mit orangen Accessoires an! :)
    Und der rechte Ring von H&M ist super, hab mir den gleich in beiden Farben gekauft! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan ist besonders toll! Ist der aktuell? ich habe mich gerade ein wenig verliebt :D

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Outfit.. :) Du arme, dass du in der Uni sitzen musst, ich habe ja Gott sei Dank Osterferien, und habe allerdings auch eben ein paar Stunden auf dem Balkon mit Unilektüre verbracht, denn das sind ja auch eigentlich keine Ferien, sondern eher nur "Vorlesungsfreie Zeit" :P Und ich habe noch soooo einen Stapel, und in der Zeit wo meine Family da ist, möchte ich einfach so gut wie nichts machen :P Ich hoffe du kommst auch noch dazu, die Sonne zu genießen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben passen so toll zusammen, gefällt mehr sehr gut das Outfit! :)
    Ich würde mich über ein paar Bilder aus deiner Wohnung freuen, das was ich sehe gefällt mir nämlich ebenfalls total :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit! <3 Das wetter ist wirklich der hammer, hoffentlich bleibt es noch lange so schön!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein guter Tipp mit dem Karohemd! Vielen Dank, werde ich mit Sicherheit bald ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles super aus! Auch der Nagellack und die Ringe!Gefällt mir sehr! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Danke :) Ja, das kenne ich mit dem selbst mitschreiben, geht mir genauso. Deswegen gehe ich auch immer hin, wenn ich nicht irgendwie Schmerzen habe oder sonst was. Weil Notizen von anderen sind schön und gut, aber nicht das gleiche. Und vor einer Woche musste ich ja auch noch bei dem tollen Wetter im Hörsaal sitzen und das kommt auch viel zu bald schon wieder vor ;) Aber was tut man nicht alles für ein gutes Studium? ;) :) Genieß die Abendsonne!! <3

    AntwortenLöschen
  12. Klasse siehst Du aus!!!!! Alles total stimmig. Super schön!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes Outfit. passt zum schönen Wetter =)

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow! Tolles Outfit, toller Blog!
    VERFOLGT! Schau doch mal vorbei, würde mcih freuen ;).
    LoveLaura.

    AntwortenLöschen
  15. hallo meine liebe =)
    du bist so hübsch und das outfit steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  16. die farbkombination ist toll und sie steht dir richtig gut!
    - lg judith

    AntwortenLöschen
  17. das sieht sehr gut aus bei dir , die farben sind echt schön :)

    AntwortenLöschen