12.04.2011

Digitalis purpurea

Guten Morgen meine Lieben.
Hattet ihr einen guten Wochenstart und ein schönes Wochenende? Ich war am Samstag bissl shoppen, aber es war so voll in den Geschäften, dass mir die Lust ziemlich schnell vergangen ist. Gekauft wurde auch nur eine Kleinigkeit. Und zwar der Ring, der schon auf ganz vielen Blogs zu sehen ist.


Gestern haben mein Freund und ich endlich unseren Balkon bepflanzt. Blumen und Pflanzen machen mich glücklich und es sieht gleich viel schöner aus. Abends saß ich dann noch draußen mit einem Buch und habe die Abendsonne genossen.

Kommentare:

  1. Wir essen halt generell kein Mittagessen, und deswegen müssen wir Abends ja immer noch mal warm essen. :) Also manchmal essen wir natürlich auch nur Salat, ohne noch irgendwas zusätzlich, vor allem jetzt im Sommer :) Aber gestern gab es dann Couscous mit Auberginen, Zucchini und Tomaten :) total lecker und leicht :) Aber ich kenne das schon seit meiner Kindheit, dass wir immer nur Abends gegessen haben, weil wir ja immer bis min. 16 Uhr Schule hatten :) Und ich koche viel zu gerne :D
    Euer Balkon sieht schön aus <3 Meine Eltern kommen nächste Woche, dann werden wir auch noch Kästen kaufen und Töpfe und Balkonmöbel und so, :) Liebst <3

    AntwortenLöschen
  2. Den Ring hab ich auch. Der ist soo toll! :)

    Und das Bild von deiner Katze ist ja zu süß! Hübsche Mietzi. :)

    Und was gäbe ich nicht alles für einen Balkon bei den Temperaturen der letzten Tage. Für die nächste Wohung ist das ein absolutes Must-Have.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Ring sieht klasse aus!!:) Wo bekommt man den?:)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, das Bild von deiner Katze ist ja so goldig! Zum Verlieben :)

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir auch sehr :) ich mag auch blümchen :)

    AntwortenLöschen
  6. ja,den ring habe ziemlich viele,
    er ist aber auch einfach zu schön!
    wenn ich an ihm vorbei laufe,nehm ich ihn sicherlich auch mit ;) auch wenn di h&m ringe mich nerven,weil sie immer alles grün färben&so schnell so schäbig aussehen.

    liebsten gruß

    http://werunriot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das bild von deiner katze ist zuckersüß,sollte sie einmal nicht aufzufinden sein ähm dann habe ich sie mir gemopst :D
    samstags in berlin shoppen gehen ist der horror :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Meinung, ich tendiere auch eher zur linken :)

    AntwortenLöschen
  9. wow ich liebe den ring :) danke für deinen kommentar :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Der Ring gefällt mir und die Katze ist süß! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Der Ringe sieht toll aus und die Katze erstmal :D

    AntwortenLöschen