16.04.2011

Es war absolute Liebe...

Vor etwa einem Monat entdeckte ich auf einem Blog eine Bluse und es war Liebe auf dem ersten Blick. Ich habe sie gesehen und wollte sie unbedingt haben. Problem an der Sache war: Die Bluse ist von Primark. Da wir in Berlin keinen Primark haben (leider), musste ich mir was überlegen und startete einen Aufruf auf meinem Blog, ob mir jemand die Bluse besorgen könnte. Und Anfang der Woche konnte ich, dank der lieben Kerstin, endlich die Bluse mein Eigen nennen. Es ist wirklich Liebe und sie gefällt mir so sehr. Danke nochmal meine Liebe, dass du dir die Mühe gemacht hast.


Gestern habe ich einen wunderschönen Abend mit einem ganz lieben Freund verbracht, der par Tage zu Besuch in Berlin war. Es wurden Cocktails ohne Ende geschlürft und Nachos gegessen und ganz viel geredet und gelacht. Ein sehr gelungener Abend. Nachdem ich heute, leicht angeschlagen, endlich ausm Bett kam wurde die Sonne genossen und ganz viel Kaffee getrunken, um den Tag zu überstehen.
Von meiner lieben Mama habe ich dieses süßes Blumenkörbchen bekommen, somit ist auch in unserem Wohnzimmer der Frühling vertreten.


Heute Abend gehts auf eine Party und bis dahin muss ich fit aussehen. Die Pollen nerven mich total. Meine Augen jucken ziemlich doll und sind nur am tränen und jede Minute muss ich niesen. Nervig, sag ich euch. Werde jetzt meine Kühlbrille auf meinen Augen packen und entspannen und in ner Stunde seh ich dann aus wie neu geboren :)

Kommentare:

  1. Die Bluse ist genau nach meinem Geschmack! Gefällt mir sehr gut :)
    Und ich wünsch dir heute viel spaß auf der Party!
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wirkich ein Traum, bin gespannt auf ein Tragefoto!! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Achja, das hübsche Teil ist ja auch schon seit ein paar Wochen in meinem Besitz :) Hatte leider noch keine Gelegenheit sie auszuführen, weil ich sie irgendwie für was ganz besonderes aufheben und nicht einfach so tragen will...total bescheuert ;)
    Das Blumenkörbchen ist ja sehr süß!

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke danke ♥
    Die Tasche war von hier: http://de.dawanda.com/shop/paulprototyp
    Scheint es aber gerade nicht mehr zu geben.

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön meine Liebe ♥
    Die Bluse ist wunderschön, würde gerne mal ein Tragefoto davon sehen!!!

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ja toll, dass sie dir jemand zugeschickt hat! :) und ja, sie ist wirklich zauberhaft. primark sollte mal expandieren, finde ich. bei uns in bayern gibt es außer in münchen wirklich nichts außer h&m und zara...

    danke dir für deinen netten kommentar. mir gefallen diene fotos, du hast eine neue verfolgerin! :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder sind echt toll!!
    und ahhh - die bluse ist sicher zuckersüß..zeigst du sie uns mal angezogen?

    AntwortenLöschen
  8. oh, die Vögelchen auf der Bluse sind ja wirklich herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  9. Primark fehlt hier in Berlin wirklich - genau wie UO & Topshop. Aber wenn sie kommen würden, würde es ihre Exklusivität auch irgendwie zerstören, hmm.

    AntwortenLöschen
  10. die bluse ist echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen