27.04.2011

Flieder - Syringa

Hallo meinen Lieben, ich schlürfe gerade meinen Kaffee und sitze vor dem Laptop, um den Post vom Wochenende zu bearbeiten. Am Osterwochenende war noch so schönes Wetter und seit gestern haben wir wieder typisches Aprilwetter: Sonne, Regen, Gewitter, Sonne usw.
Das Wetter macht mich lustlos und die Motivation fehlt mir auch. Für die Uni müssen Hausarbeiten geschrieben werden und Präsentationen erstellt werden. Bin ich froh, wenn das Studium bald vorbei ist. Es ist mein letztes Semester und dann kommt die Bachelorarbeit.
So, nun genug gejammert. Was macht ihr denn heute noch schönes? Ich köpfe jetzt erstmal meinen Schokohasen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir Motivation! :) Leider hat sich meine heute auch vom Acker gemacht, deswegen kann ich dir meine nicht schicken... Es seiden sie hat sich zu dir nach Berlin verirrt :D Aber dann sollte sie schnell zu mir zurück kommen, denn ich brauch sie morgen früh wieder :D Ich hatte heute auch eine Liste zum abarbeiten und nur ein paar Russisch Vokabeln gelernt und etwas auf Russisch lesen geübt. Den Rest der Zeit war die Motivation wie weggeblasen. Schrecklich. Das Wetter ist hier ähnlich, allerdings freut es mich, weil dann die Natur endlich nicht mehr so trocken ist! Das konnte man ja schon nicht mehr mit ansehen... Auch wenn ich Sonne toll finde. Ich hoffe, deine Motivation kommt noch zurück :) Liebst <3

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind schön und dein kleid ist toll :)
    ich dachte gestern echt,die welt geht hier unter bei dem gewetter und ich glaube meine motivation dachte es auch und ist seitdem verschwunden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Meine Motivation ist auch unauffindbar. Eigentlich müsste ich noch so einige Sachen erledigen, bevor nächste Woche die Uni wieder los geht...
    Ich werde heute nichts mehr großartig machen. Nur auf dem Sofa lümmeln, Grey's Anatomy schauen und nicht nach meiner verschollenen Motivation suchen!;)
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  4. ich bleibe heute auch den ganzen Tag zu Hause <3 aber auch mal schön zu Hause zu bleiben und sogar noch am Mittwoch :D

    AntwortenLöschen
  5. das kupfer passt super zu deiner hellen haut.


    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Och, du bist so hübsch! Wahnsinn...Ist es ein kleiner Trost für dich, wenn ich mit dem Spruch "geteiltes Leid ist halbes Leid" ankomme? Ich muss auch sooo viel lernen :( Schreibe im März Examen und muss jeden Tag so an die 8 Stunden pauken. Ich vegetiere schon so vor mich hin und kann das Ende meines Studiums auch kaum noch abwarten...Aber Gott sei Dank gibt es so Dinge wie Bloggen, die einem das Leben wenigstens ein bisschen versüßen ;) Bisous :*

    AntwortenLöschen
  7. Naja, du musst doch auch Einiges machen! Präsentationen sind mein absolutes Hassobjekt. Wenn ich vorne stehe und was erzählen soll, bin ich rot wie eine Tomate und bring nur Wortfetzen raus ;)
    Ich studier Jura...*seufz*. Obwohl der Job nachher bestimmt super ist, verfluche ich meine Studienwahl im Moment. Aber wem geht das nicht so, der in der Prüfungsphase seines Studiums steckt? :)
    Was studierst du denn?

    AntwortenLöschen