14.04.2011

H&M Online Shopping

Heute war endlich die neue H&M Conscious Collection online bestellbar, sodass gleich einige Teile in meinen Warenkorb landeten. Einige Teile waren leider gar nicht aufgelistet, beispielsweise eine Shorts, die ich eigentlich haben wollte. Im Sale wurde ich auch noch fündig, somit wurden dieses Sachen auch noch mitbestellt. Ganz schön beige-lastig meine Bestellung. Sehr gespannt bin  ich auf die beiden Kleider, da sie mir auf den Bilder sehr gut gefallen. Nun heißt es warten, bis Ende April der nette Hermes-Mann bei mir klingelt.

via

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir bestellt, genau nach meinem Geschmack ;)
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich auch in die beiden kleider und die shorts verguckt,wäre meine bestellung nicht gestern abgeschickt worden,hätten sie es bestimmt auch noch zu mir geschafft... vielleicht hab ich ja im laden noch glück :D

    AntwortenLöschen
  3. hey .)
    tolle bestellung.
    also das rechte kleid, darin konnte ich zelten :D. habs montag schon in bremen gesehen. und das andere auch und da fand ich den stoff leider total doof... aber der rest ist super :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Hose auch. Bei uns gab es die Kollektion schon anteilig früher.

    AntwortenLöschen
  5. schoene bestellung in jedem fall,
    zu dem beige: ich kenn das, mein freund macht sich immer ueber mich lustig weil ich 'so beige'bin ;)

    AntwortenLöschen
  6. also hier in hannover gab es die shorts u. in hh gibt es sie sicherlich auch :) ich weiß ja jetzt nicht wo du wohnst :D.nein das stimmt,manche sachen gab es leider gar nicht im online shop.das hat mich anfangs etwas verwirrt haha
    http://www.ineedmorethanfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen