29.04.2011

Piepmatz

Sicherlich haben die meisten von euch heute die Hochzeit von William und Kate geguckt. Oder?! Ich saß fleißig in der Uni und hab lieber was gelernt ;) Ich bin nicht so der Royal-Fan, aber ich muss sagen, dass mir das Kleid von Kate richtig gut gefallen hat. Schön schlicht, der Ausschnitt nicht zu gewagt. Ganz nach meinem Geschmack. Wenn ich mal groß bin, will ich auch so heiraten hihi :)


Endlich zeige ich euch die Vogelbluse, die mir die liebe Kerstin besorgt hat, auch mal angezogen. Hab sie zu einer schwarzen Shorts kombiniert. Ich liebe diese Bluse, vor allem den schwarzen Peter Pan Kragen und die kleinen Piepmätze auf der Bluse sind einfach nur goldig.

Bluse +  Schuhe Primark / Shorts + Ring H&M

Das Vogelmädchen mapmpft nun erstmal ihre getrockneten Apfelringe weiter. Ich kann die Dinger wirklich total empfehlen, super lecker und man wird süchtig danach. Was macht ihr denn schönes am Wochenende?
Heute Abend treffe ich mich mit einer ganz lieben Freundin und es geht mal wieder in eine Cocktailbar, wo der neuste Gossip ausgetauscht wird.

Kommentare:

  1. Deine Haare sehen immer so perfekt aus <3 und du hast sooo schöne Augen <3 musste ich mal loswerden :) das ist outfit ist mal wieder wie immer top! gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. die bluse ist wirklich total süß!
    ich geh heute abend mit freundinnen essen und danach gehen wir ins kino und sehen uns wasser für die elefanten an!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich um deine tolle Bluse, um den Ring nicht - den hab ich selbst auch ;)
    Ich hab für diese sachen €21 Versand gezahlt! So muss ich halt 3-4 Wochen warten!
    Es gibt auch Versandarten da hätt ich €60 bezahlen können aber wer will das schon :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist wunderbar und du siehst soo hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, ich liebe Apfelringe auch. Meine Schwiegeromi macht sie immer selbst und hat uns immer sehr, sehr viele gegeben. Total lecker <3 Das Outfit ist wirklich süß! Ich liebe Kate's Kleid auch, siehe post ^^. Ich habe es geguckt, auch wenn ich eigentlich hätte Vokabeln lernen sollen, du warst hingegen wohl doch fleißig, hihi. :) Danach musste ich eine Tablette gegen meine Schmerzen nehmen und habe geschlafen, also wurde da auch nichts draus, haha :D Naja, nachher vllt noch :)
    Schönes WE <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch keine Zeit mir die Hochzeit anzuschauen, aber vorhin hab ich paar Highlights gesehen und sie sah wirklich sehr hübsch aus.
    Dein Outfit sieht auch sehr hübsch aus :)
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich :) werde dir morgen eine email schreiben

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist total süß! Den Poncho habe ich von H&M! :) xx

    AntwortenLöschen
  9. welche größe hast du in der genommen? ich finde, die war an den armen zu eng. gabs damals nur in 8 udn 14 :( und ich finde sie zu schön. steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  10. wie süß dein neuer header ist ;)
    die bluse passt so gut zu dir! :)

    AntwortenLöschen
  11. daaaanke für deinen kommentar!
    das outift steht dir totaal gut, und du bist wirklich total hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  12. the cutest blouse! such a cute print and so pretty!


    blog
    twitter
    zebra and meerkat shop

    AntwortenLöschen
  13. dich find ich gut !
    Ich stehe total auf deinen etwas anderen aber tollen Stil.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  14. i just loovee ur top and i adore ur ring!!!
    You have such a lovely blog, i will be visiting it again very soonnnnn :)

    http://haveapeekinsidemywardrobe.blogspot.com/

    x

    AntwortenLöschen
  15. nee habe leider nichts bekommen ..

    AntwortenLöschen
  16. schöner blog (: du hast übrigens eine sehrrrr sympathische ausstrahlung :D und die schwalbenbluse sieht ausgezeichnet aus.




    liebe grüßee :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. dein outfit sieht echt klasse aus! die bluse steht dir perfekt. nur den trend mit diesen steinringen verstehe ich nicht.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ach die Männer, die sollen sich mal nicht so anstellen ;) Viel Spaß dir jedenfalls dabei :)

    AntwortenLöschen
  19. Merci für den lieben Kommi :) Du siehst mal wieder total hübsch aus! Die Bluse ist richtig niedlich - die Vögelchen erinnern mich an meine, die jeden Tag auf meiner Terrasse in der Vogeltränke baden ;) Bisous :*

    AntwortenLöschen
  20. richtig tolles outfit! die bluse ist toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  21. die Bluse ist wunderschön, vor allem die Farbe und der Schnitte gefallen mir so gut!!

    AntwortenLöschen