02.04.2011

Potsdam

Hallo meine Lieben, was war das für ein wunderschöner und schon fast sommerlicher Tag? Habt ihr ihn auch in vollen Zügen genossen? Wir hatten in Berlin unglaubliche 24°C und alle Biergärten und Parks waren proppenvoll. Mit dem Fahrrad sind mein Freund und ich heute durch Berlin gedüst,  haben Eis gegessen und dann den restlichen Nachmittag mit Freunden im Park verbracht.
Heute habe ich euch Bilder von gestern mitgebracht. Wir waren in Potsdam spazieren und dabei sind diese Bilder entstanden.

Alles von H&M

Kommentare:

  1. du siehst bezaubernd aus :) einfach naturschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo : )

    Eine ansonsten "stumme" leserin mag dich mal fragen, was das für ein Nagellack ist? Gefällt mir. ; )

    kat

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und hüübsches Outfit <3 Siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos, da kriegt man sofort lust auf einen spaziergang!
    das cape steht dir totaaal gut! :)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  5. Woher ist denn der süße Herzring? :)

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit
    vor allem dein Schal mit der Schleife ist so süß

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr süßes outfit! und deine haare sind wirklich hübsch, ich bin so neidisch auf deinen pony. :o

    AntwortenLöschen
  8. super schönes outfit! die kette hab ich auch, sieht toll an dir aus :)
    ich finde besonders den poncho/cape super dazu!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, ich mag die Ringe =)

    AntwortenLöschen
  10. cool post!
    really love this style =D
    xoxo


    follow u of course

    AntwortenLöschen
  11. An Kat: Das ist der Nagellack aus dem alten p2 Sortiment, daher weiß ich nicht, ob es den noch gibt. Der heißt "poetic" und hat die Nummer 144 :)

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit und sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Anna

    http://villagegirl79.blogspot.com/

    AntwortenLöschen