03.05.2011

Blogvorstellung

Kennt ihr den Blog Discovery of the unknown ??? Nein?! Dann unbedingt mal vorbei schauen, denn es lohnt sich. Die Dame, die den Blog schreibt ist Laura, aber seht selbst:


Ich heiße Laura, bin 17 Jahre jung, komme von der Insel Norderney und mein Blog heißt 'Discovery of the unknown' den ich schon seit Oktober 2009 habe. Ich blogge über meinen Lifestyle und über meinen Mode-Geschmack, wie ich Kleidung kombiniere und alles was mir gefällt. Ich habe großen Spaß daran zu fotografieren, unternehme sehr viel mit Freunden und bin sonst sehr spontan, wenn es um meine Freizeitgestaltung geht.

Kommentare:

  1. Dein neuer Header!!! Sooo toll & sweet. Passt finde ich sehr gut zu dir.:))
    Laura habe ich letzte Woche auch neu entdeckt.:)

    Liebe Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen Blog sehr hübsch!Du hast einen wunderschönen Stil!!!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen