25.05.2011

Dangerous

Nachdem mich einige gefragt hatten, welchen Nagellack ich denn in dem letzten Post getragen haben, kommt nun heute die Antwort. Leider ist die Farbe etwas verfälscht und sie sieht in "echt" anders aus bzw. nicht ganz so knallig.


 Der Lack ist von dm genauer gesagt von der Eigenmarke p2 aus dem neuen Sortiment. Der Lack hat die Nummer 550 und nennt sich dangerous. Wie alle p2-Lacke deckt er gut und trocknet schnell. Generell hält Nagellack nicht länger als 2 Tage bei mir und dann splittet er ab. Da ich aber sowieso jeden zweiten Tag die Farbe wechsel, stört es mich demnach nicht. Achja, der Preis liegt bei 1,55 €.         
           

Sonst habe ich viel um die Ohren, daher komm ich auch kaum zum Bloggen, was ich sehr schade finde. Die Klausur lief  am Montag übrigens sehr gut, die nächste steht am Mittwoch an. Ein Bericht muss nebenbei auch noch geschrieben werden und für Mathe muss ich sowieso immer lernen. 
Falls irgendjemand von euch Kontakte zu Pharmafirmen hat, dann her damit :) Bin immernoch auf der Suche nach einem Unternehmen, wo ich meine Bachelorarbeit schreiben kann und langsam wird die Zeit wirklich bissl knapp.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist cool!
    Ach Mathe..ja da bin ich zur Zeit auch dran ..bä!

    AntwortenLöschen
  2. jaja, bachelor-arbeit... böööööses thema... ich sollte auch endlich mal meinen hintern hockriegen und mich richtig dahinterklemmen!;)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  3. nagellack. ich bin süchtig danach. und dann darfst du doch nicht einen post über nagellack machen :D
    ich könnte dir wegen der bachelorarbeit behilflich sein. vielleicht. meine mama ist apothekerin.

    AntwortenLöschen
  4. sie macht ja dort bestellungen und ein vertreter größer pharmafirmen kommt einmal im monat. ich ruf sie heut mal an und frag nach, ob sie da was machen kann :D

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful color! Nice blog. (:
    xoxo

    my-life-is-untitled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oha der Lack sieht toll aus *-*
    Ist nicht 0-8-15 - chic!

    AntwortenLöschen