15.05.2011

Douze Points pour...

Habt ihr gestern auch alle vor dem Fernseher gesessen und den Eurovision Song Contest verfolgt? Wir sind zu Freunden in den Garten gefahren und haben dort auf einer großen Leinwand das Spektakel verfolgt. Die Eröffnung der Show war doch ein Knaller, oder? Total flockig, locker und toll. Anke, Judith und Stefan haben das so gut gemacht. Es war nicht so aufgesetzt, sondern wirklich eine total lockere Atmoshäre. Und Lena war so süß, sie hat super gesungen (auch wenn ich das Lied überhaupt nicht leiden kann) und ihr Outfit war der absolute Wahnsinn. Aber es war so klar, dass Deutschland nicht nochmal gewinnen wird. Generell war die Show doch eher enttäuschend, einer schlechter als der andere. Kein Lied hat sich in meinem Kopf verfestigt und gewonnen hat nun Aserbaidschan, hmm das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass die Frau schöne Haare hat :)

So, nun aber genug geschwafelt über den ESC. Gleich gehts los zum Brunchen bei den Eltern von meinem Freund. Daher zeige ich euch noch schnell mein Outfit. Das Jäckchen ist aus der H&M-Bestellung und die Kette ist quasi schon angewachsen, da ich sie fast täglich trage. Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Sonntag.

Alles von H&M

Kommentare:

  1. hach die Schuhe sind so toll...aber ich habe sie nie ergattern können :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern Abend auch vor dem Fern gesessen. Die Stimmung war echt gut. Die Show war auch gut gelungen, doch mir hat kein einziges Lied gut gefallen.
    Das Outfit sieht wieder klasse aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir absolut zustimmen, die Eröffnung war der Wahnsinn! Die drei haben's geschafft den ESC mal ein bisschen locker anzugehen und nicht so steif und streng wie das die anderen Länder sonst immer gemacht haben - toll! Lenas Auftritt war wirklich super! Sie sah so hübsch aus! Ich finde es extrem schade, dass ein wirklich süßes Lied wie z.B. das von der Schweiz auf den letzten Platz kommt, während Aserbaidschan gewinnt... Mir sind auch nur die schönene Haare in Erinnerung geblieben!:D
    Deine Schuhe find ich ganz toll! Süßes Outfit!:)
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  4. ich hab das spektakel bei meinem freund gesehen :) irgendwie bin ich vom ergebnis etwas enttäuscht. ich fand eigentlich italien,dänemark und natürlich lena toll ;) leider hat dann so eine anspruchslose nummer gewonnen :(
    deine kette ist so schön! =)

    AntwortenLöschen
  5. Kann auch nicht fassen, dass Azerbaijan gewonnen hat! ^^ Obwohl, wenn man sich das Lied in der aufgenommenen Version anhört, also nicht die schrille-ich-sing-immer-schief-live-Version, geht es gerade so... Halt so ein typischer Radio-Popsong. Also nicht meine Musikrichtung, aber hey :D Naja, aber dass Griechenland so weit vorne lag habe ich nicht verstanden und dass die Schweiz letzte geworden sind auch nicht, das Lied mochte ich doch. Und Lena's Song mag ich persönlich auch, aber das ist ja alles Geschmacksache :) Es hat noch nie ein Land 2mal hintereinander gewonnen, oder? So etwas passiert nicht, das war doch klar, dafür finde ich, können wir mit Platz 10 zufrieden sein :) Schade nur, dass Nadine auf Platz 18 gelandet ist oder eher geblieben ist, war ja auch ihre Startnummer... Naja, wer versteht schon das ganze Nachbarschafts-gevote? :D Süßes Outfit!!! <3 Die Kette ist wirklich toll, die muss ich mir glaube ich auch nochmal besorgen...:D Ich mach mich nun wieder an die Bücher.. yeah... not! ;) Hab einen schönen Sonntag!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh...Die Traumfängerhalskette ist sooo süß! Und hübsch siehst du auch aus, wie immer eben ;) Bisous :***

    AntwortenLöschen
  7. beautiful blog! I follow you! Please follow me I'd be so happy!thanks! xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Die kette ist so toll.ich bereue es schon sie nicht gekauft zu haben.hab mich allgemein in Berlin beworben sie suchten also falls es klappt sag ich dir Bescheid,dann kannst du mich beobachten^^ ich müsste auch langsam lernen :(

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne kette und süße rote bäckchen hast du :) Und herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern!!

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit und super Cardigan! :)

    AntwortenLöschen