29.05.2011

Freitag war Shopping-Tag. Ich habe nämlich eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommen und habe festgestellt, dass ich kein passendes Oberteil für diesen Anlass im Schrank habe. Also ging es los zu Zara, Vero Moda, H&M und Mango, wo ich dann letztendlich auch fündig wurde. Wünscht mir für morgen bitte Glück, bin jetzt schon total aufgeregt, wenn ich daran denke.



Kommentare:

  1. da muss es jetzt glatt noch ein outfit post geben. den nagellack würde ich auch noch gerne getragen sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen!! Der Nagellack sieht auch toll aus! Aber das Top musst du uns nochmal angezogen zeigen, das sieht so ja schon toll aus!! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir ganz fest die Daumen, meine Liebe! Das wird schon!:)
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich dir auf jeden Fall vieeeel Glück und drück dir alle Däumchen, das klappt schon! :)

    AntwortenLöschen
  5. That looks like a very chique shirt. Can't wait till we see you wearing it! X

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab morgen auch ein Vorstellungsgespräch und bin auch schon total aufgeregt, schlimm sowas! Ich steigere mich da auch immer total rein :D
    Ich drück dir die Daumen, dass es gut läuft!

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück dir! Als was bewirbst du dich wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke <3 Ja, das ist bestimmt toll! Ich möchte auch so gerne mal auf eine Hochzeit gehen, die nicht meine eigene ist :D Aber dieses Jahr heiratet niemand, zumindestens wissen wir von nichts, und ich denke somit wird auch nichts passieren, denn das wäre ja alles sehr spontan :D Nächstes Jahr ist eh unsere und mal sehen ob noch jemand sich traut ;-) Möchte auch mal Gast sein :) Hihi. Nächstes Jahr gibt es dann hoffentlich noch andere Videos :D Hab auch noch ein paar andere, aber die waren mir zu privat :P
    <3

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes oberteil. ich drücke dir ganz ganz fest die daumen.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dann mal ganz viel Glück für morgen! toi toi toi und so ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich hab mich eigentlich nur für eine popelige Prakitkumsstelle beworben, unbezahlt und verpfichtend aufgrund meines Studiums und eigentlich spricht nichts dagegen, warum ich sie nicht bekommen sollte. Aber man ist halt trotzdem mega aufgeregt ;) Und wo hast du dich beworben?

    AntwortenLöschen
  12. jap das wäre toll. :)
    die karten.. ich hab bei fritzfm einen newsletter abonniert und da kommen ab und an so gewinnspiele. bei motorfm kommen auch desöfteren aktionen.

    AntwortenLöschen
  13. oh super, freut mich, dass es bei dir auch so gut lief :) Was studierst du eigentlich, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Verena,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Wie ist das Vorstellungsgespräch denn gelaufen?
    Toller blog!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen