08.05.2011

H&M-Bestellung

Gestern kam endlich mein H&M-Paket, auf das ich eine gefühlte Ewigkeit schon gewartet habe. Leider war der Inhalt sehr enttäuschend und es wird kaum was behalten. Gefreut hatte ich mich auf die Kleider, die sind aber viel zu groß und ähneln mehr einem Zelt. Bei dem rosa-weiß gestreiften Shirt bin ich mir noch unsicher, ob es bei mir bleiben darf.

via
In meinem Kleiderschrank einziehen, dürfen diese Sachen:





Die Kette finde ich einfach nur wunderschön. Im Geschäft gab es sie leider immer nur in silber, aber ich gold gefällt sie mir einfach besser. Das Shirt und der Cardigan sind aus dem Sale und werden definitiv behalten.

Kommentare:

  1. die Kette hab ich mir auch bestellt! :)

    AntwortenLöschen
  2. von den beiden Kleider war ich letztens im Laden auch sehr enttäuscht und von dem Top unten links auch. Aber die Kette finde ich auch richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. die kette ist wirklich was besonderes!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen gefallen mir auch sehr gut.Die Kette finde ich sehr schön.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. echt schöne sachen =)
    das top mit dem Reißverschluss ist super schöön!!

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ja, von den Kleidern war ich auch alles andere als begeistert! :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschöne Sachen! Besonders das erste Kleid gefällt mir sehr gut ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow du hast einen tollen blog :) Hast nun einen Leser mehr! Das Kleid wo oben an den trägern diese "perlen" sind hatte ich auch an, es war einfach mega groß und sah aus wie ein Sack, das hat mich so sehr geärgert ._.

    AntwortenLöschen