02.05.2011

Hotpicks Summer 2011

 Die liebe Maxi hat mir eine E-Mail geschrieben, in der stand, dass ich ausgewählt wurde, um  bei der HOTPICKS Summer 2011 Aktion von Stylight teilzunehmen. Dabei bekommt jeder Teilnehmer, dass coole und vor allem limitierte T-Shirt, welches beim Design Contest gewonnen hat (siehe erstes Bild). Ich find das T-Shirt einfach nur cool und sehr gut gelungen, von daher nehme ich die Einladung an und mache mit.

 Hot Label & Hot Trend
Mein liebstes Hot Label ist Yumi, da die Kleider sowohl verspielt sind als auch sehr romantisch, was mir sehr gut gefällt. Mein Hot Trend ist weiterhin Spitze in allen Variationen. Davon bekomm ich nie genug und liebe Spitzenkleidchen und Oberteile.

via

Kommentare:

  1. ich liebe auch Spitzenkleidern <3 ich sollte eigentlich auch so ein shirt bekommen :) vielleicht dauert das noch bisschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Spitze in allen Variationen kann man eigentlich immer und überall tragen, finde ich toll :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich liebe spitze auch :) echt schön.

    AntwortenLöschen