26.05.2011

Ist diese Shorts nicht toll???

Kommentare:

  1. anziehen :)!!!
    wo gibt es die denn?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch schön :) habe auch schon überlegt sie zu bestellen

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaa! die ist toll! <3 :)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  4. love. woher? ich muss es wissen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, und das Kleid dazu auch <3

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich sieh auch gefunden und gleich bestellt :)
    Wenn du sie auch bestellt hast, freue ich mich schon auf den Outfitspost!!!

    AntwortenLöschen
  7. JAAAA, soo schön! Hab das Kleid dazu auch heute im Laden gesehen! Echt hübsch!
    LG vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Jep, Daumen hoch! Sie gefällt mir ebenso :) Bisous :***

    AntwortenLöschen
  9. oohhjaaaa!!! Schöner Blog! xx nany :)

    AntwortenLöschen
  10. wow!! Die Shorts sind ja echt mal traumhaft!! WO hast du die her? Und sag mal hattest du mal nen etwas anderen header oder gibt es einen blog der deinem sehr ähnlich sieht?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen