21.05.2011

Lebenszeichen

Die Zeit rast und ich bin letzte Woche einfach nicht zum Bloggen gekommen, wofür ich mich entschuldigen möchte. Die Zeit wurde für die Uni investiert, denn die Klausurenzeit hat begonnen. Am Montag gehts los und es fällt mir sehr schwer bei so schönen Wetter zu lernen. Aber da muss ich nun  leider durch.
Mein heutiges Outfit möchte ich euch gerne zeigen. Es ging zu IKEA. Gekauft wurden nur par Kleinigkeiten wie Kerzen, Gläser und Körbe. Nun wird der Abend mit dem Liebsten genossen und morgen geht der Lernmarathon weiter. Habt einen schönen Abend und bis bald

Kleid, Cardigan, Ring H&M / Schuhe Primark / Kette Flomarkt

Kommentare:

  1. Sehr süßes Outfit =)

    Schicht und doch sooo süß

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so ein hübsches Mädchen :)
    Der Lippenstift steht dir total gut, trägst du den auch zur Uni und so?
    Find ich toll, würde ich mich aber wieder nicht trauen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann dir die Sleek Paletten nur ans Herz legen :) ich bin mir sicher mit denen ist keiner unglücklich.

    AntwortenLöschen
  4. was lernst du denn? studierst du?
    ich follow dch jetzt auch ganz cool. du musst wissen, ich bin hype :DDD

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit, wie immer. was für einen nagellack hast du auf den bildern auf den nägeln?

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, hab gerade Deinen Blog entdeckt...finde Deine Outfits total klasse....verfolge Dich mal ;)

    XOXO Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder, deine outftis gefallen mir immer sehr gut!

    möchtest du ein paar cola light flaschen aus der karl lagerfeld special edition gewinnen? dann stimme bei style-loft für mich ab und schreib' deine email adresse unter diesen post:

    http://heavensdarling.blogspot.com/2011/05/giveaway-coke-light-limited-edition.html

    <3

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit und du hast sehr schöne haare!

    http://fantasycandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Verena,

    den Lernstress kenne ich nur zu gut...:/ Aber da müssen wir wohl durch!

    Ganz entzückend siehst du mal wieder aus! Du erinnerst mich immer an eine Puppe :) Ganz besonders deine Schuhe gefallen mir.

    Die Polka Dots Bluse hab ich im März im H&M in Nürnberg gekauft. Vielleicht hast du Glück und erwischt noch irgendwo eine :)

    Bisous aus dem Süden :***

    AntwortenLöschen
  10. Toller Nagellack!! Was trägst du denn für einen?

    AntwortenLöschen
  11. das kleid ist total schön!
    den lernstress kann ich nur zu gut nachvollziehen. ich wünsch dir viel glück!

    btw.: ich liebe deinen header :D

    xx ♥ http://no-hide-and-seek.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. oh vielen dank, kann ich nur zurück geeben ;)
    http://luma-yeah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ja so ein schönes Wetter fällt echt schwer zu lernen :) dein Outfit sieht echt süß aus . Der Ring ist auch ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  14. klasse kombiniert, gerade der Farbkontrast kommt gut!

    The Styleograph

    AntwortenLöschen
  15. du hast tolle haare! und eine sehr schöne haut!
    ich bin dann mal leser bei dir :)

    liebste grüße nesli <3

    AntwortenLöschen
  16. Du hast super schöne Outfits, ein Traum!
    Das schaut man sich gerne an!
    LG

    AntwortenLöschen