04.05.2011

Madame war shoppen

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder bei H&M und hab natürlich auch was gekauft. Eine süße Shorts und eine Bluse. Bei H&M sind momentan viele Blusen um 50% reduziert. Schaut doch einfach mal vorbei. 
Bei Rossmann wurden noch zwei Nagellacke mitgenommen. Zwei schöne Rottöne von Rival de Loop.

Kommentare:

  1. Finde die Shorts toll! Und die Farbe des Nagellacks ist wundervoll!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts sind ja echt niedlich :) und weil wir mal darüber gesprochen haben mags ichs dir mitteilen; vielleicht komme ich nun endlich wieder nach Berlin :D ich hoffe zumindest, dass das klappt :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen!
    Das Muster der Bluse finde ich ganz besonders süß <3

    AntwortenLöschen
  4. die shorts sind wirklich total süß!
    und die nagellacke sowieso - rot geht immer!;)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp :)
    Und schöne Sachst du hast dir ergattert!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. süße blümchenbluse :) muss mich auch mal beim h&m sale umschauen, danke für den tipp! :D




    liebe grüßee :)





    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst gerne ins Ausland und wenn das klappen würde, käme ich gerne fürs Studium nach Berlin :)
    ein Traum wäre natürlich die UdK :D

    AntwortenLöschen
  8. was für tolle sachen =) da kann der sommer kommen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, leider. Ich habe am Montag meine Russisch Zwischenprüfung, am 17. Mai dann OPM und dann ab Juni geht der ganze andere Rest los... Bin eigentlich froh, dass nicht ALLES auf einmal in einer Woche, aber im Moment siehts dann so aus, dass ich dann die nächsten Wochenenden fast nur lernen werde ^^ Und ja, ein paar Mitschriften müssen auch wieder sortiert werden... :D Viel Glück auch dir beim lernen!!

    AntwortenLöschen