09.05.2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Hallo meine Lieben, Montage sind doch echt mies oder? Und vor allem, wenn der Wecker um 6.00 Uhr klingelt und man um 8.00 eine total langweilige Vorlesung hat.  Da hilft nur Kaffee und zwar in großen Mengen. Gerade bin ich von der Uni nach Hause gekommen und konnte bis jetzt das schöne Wetter nur in den Pausen auf dem Campus genießen. Demnach sitze ich nun auf dem Balkon und genieße die Abendsonne und trinke eine Weinschorle. Habt alle einen schönen Abend.

Bluse, Rock, Schuhe H&M / Kette Accessoirize / Ringe H&M und Primark

Kommentare:

  1. Die Bluse ist ganz bezaubernd meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. die bluse ist toll und dein neuer header ist total süß *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist ja zucker, und das letzte Bild auch!!
    Mein Wecker hat heute auch um 05.45 geklingelt, musste auch um 8 in der Uni sitzen... Grausam! Und jetzt plagen mich Kopfschmerzen, also ich mag Montage auhc nicht ;) Genieß den Abend :)

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle bluse. die farben sind super schön

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch und süß sieht du wieder aus mit deinem outfit :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. hübsch.:) das letzte bild ist sweet. <3

    hab noch einen schönen abend.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! ♥ Ich könnte dir jeden Tag einen Kommentar schreiben, wie toll ich dein Outfit finde. Die gefallen mir alle, ohne Ausnahme! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) Doof ist einfach nur, dass man die Jacke schlecht bei Regenwetter anziehen kann ;) Hübsch siehst du aus, vor allem das Blüschen hat es mir angetan! Bisous :***

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst so toll aus! Hast du eigentlich auch Lust bei der diesmaligen HOTPICKS Aktion und der Verlosung um eine Canon Spiegelreflex teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. Mehr Informationen zur Aktion findest du hier .

    AntwortenLöschen
  10. du bist so hübsch und deine haare *-* ein traum!

    AntwortenLöschen