26.06.2011

26. Juni

Hallo meine Lieben, wollte mich kurz mal melden mit meinem heutigen Outfit. Irgendwie weiß man momentan gar nicht, was man bei dem Wetter anziehen soll. Mal ist es richig kalt und regnerisch und im nächsten Moment schwül. Aber ab morgen beginnt der Sommer in Berlin, 30 °C und ich hab Uni bis 16 Uhr, yeah. Heute wurde der Tag mit Freunden verbracht. Wir waren lecker brunchen. Ich liebe es brunchen zu gehen und genüsslich zu frühstücken.
Nun muss ich mich um meinen kleinen  Kater kümmern. Er wurde gerade von einer Biene gestochen und seine Pfote ist total angeschwollen und der kleine Herr Bigfoot meckert nun rum. Habt noch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. das outfit steht dir ausgezeichnet...

    AntwortenLöschen
  2. schick! der ring ist ja mal toll.<3
    brunchen ist was schönes, dass stimmt.:)
    Bei uns wars gestern noch recht kühl und regnerisch und heute: boom! sonnenschein und total warm.*g*

    Liebste Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr, sehr schönes Outfit! Der Ring ist ja ganz toll!
    Ich muss morgen auch in der Uni sitzen... Und das auch noch bei einem Kurs, auf den ich überhaaaupt keine Lust habe.
    Gute Besserung für deinen Kater!:)
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Ring ist wunderschön. Darf ich fragen, wo du ihn gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  5. gute Besserung an deine Mieze ;) das Outfit gefällt mir sehr. Wenn du jetzt noch Kniestrümpfe anhättest würdest du aussehen wie ein japanisches Schulmädchen :) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, der arme Kater.... Das kommt davon, wenn man versucht die mit den Pfoten kaputt zu hauen oder zu fangen ;) Gute Besserung!

    Schönes haste an! (:

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch <3 Ja, morgen habe ich Gott sei Dank nur morgens Vorlesung, letzte für Russisch dieses Semester, danach Therapie + dann gelerne das ich hoffentlich auf dem Balkon tätigen kann! :) Ich hoffe die Zeit geht bis um 16 uhr schnell rum, damit du danach noch Sonne genießen kannst und vor allem etwas abschalten kannst!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, siehst du wieder aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. zuckersüßes outfit meine liebe :) der blazer und der ring haben es mir angetan. hoffe deinem kleinen kater geht es schon besser :)

    AntwortenLöschen
  10. ich bin schon verliebt in das gute stück :D ich hab diese woche schon 2 vorstellungsgespräche.ich hoffe das wird was.die eine werbeagentur wäre ein traum <3

    AntwortenLöschen
  11. Danke Süße für deine lieben Worte ♥ ♥ ♥

    Der Blazer ist so schick, immer wenn ich so tolle Outfits mit Blazer sehe denke ich VERDAMMT so ein Stück brauch ich auch noch :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, dein armer Kater :(
    Das Outfit sieht toll aus, der Blazer gefällt mir ganz besonders gut!!

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Outfit gefällt mir sehr gut. Ich mag legeren Chic. Der Ring ist das perfekte Highlight :)

    AntwortenLöschen
  14. Merci (:

    Sag mal, hast du deinen Zopf da nur fürs Foto so gedreht oder kennst du einen Geheimtrick, dass das immer so aussieht? (:

    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen