07.06.2011

Brainy???

Ich weiß, dass ihr lange nichts mehr von mir gehört habt, aber ich bin mitten in der Klausurenphase. Noch drei Wochen und dann ist erstmal der erste Teil geschrieben und ich hab wieder bissl mehr Zeit, wo ihr dann hoffentlich wieder mehr von mir sehen und lesen werdet.



Manchmal würde ich liebend gerne mit meinen Katzen tauschen. Den ganzen Tag nur schlafen, fressen, spielen und auf dem Balkon die Sonne genießen. Was für ein Leben.

Kommentare:

  1. Ahhh deine Katze ist ja mal total niedlich!
    Und dein Blog ist toll...
    :-)

    Lust auf verfolgen? :)

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht, Katzen habens so gut! :D
    In meinem nächsten Leben werd ich eine Katze :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja mit so einer Katze tauschen wäre mal was :)
    zumindestens für einen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Katzen sind heute wohl IN ich habe heute auch meine Katze mit eingebaut :)

    http://rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hast nen schönen Blog und deine Mieze ist so süß!Wollte auch immer mal ne rote :-)Amelie ist so toll!:-)

    AntwortenLöschen
  6. glücklicherweise bin ich mittlerweile mit all meinen prüfungen durch. viel glück dir noch !
    das zweite bild gefällt mir sehr gut :)
    du bsit ein total hübsches & sympathisches mädchen.
    mach weiter so !

    alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  7. bücher bücher bücher, die hab ich in letzter zeit auch zu viel gesehen, aber zum glück sind nächste woche ferien :)
    schöner blog, schau doch mal bei uns vorbei,, würde uns freuen :)
    xx
    lea
    http://leaundlena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. pruefungen sind hart, weiss vollkommen was du gerade 'durchmachst', ich hab noch 2 vor mir, dann ist das schlimmste vorbei, dann nur noch die re-examen ;) hahaaaa, wuensch dir viel erfolg!!!schaffste schon!!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine niedliche Katze :-)

    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Das gleiche denke ich mir bei meinem Hund auch immer... Haustiere haben's schon fein...;)
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  11. OOOO Du Arme...Ich wuensche dir Durchaltevermoegen....


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  12. was studierst du denn? Mathe & Chemie? Medizin? Geowissenschaften?

    AntwortenLöschen
  13. das zweite Bild von dir ist sooo süß!!
    Viel Glück für die Klausuren

    AntwortenLöschen
  14. chakka! den endspurt schaffste. und danach ist alles rum und ganz das leben genießen. :) tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  15. gott sei dank geht die klausurphase wieder weg :) und das bild mit den büchern sieht super aus, wunderschön bist du! hast was von schneewittchen :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  16. Danke (:
    Und du hast eine gaaanz niedliche Katze *_*

    AntwortenLöschen
  17. du hast so schöne bilder! gleich mal verfolgt :)
    & danke noch für dein kommentar ;)

    AntwortenLöschen