16.06.2011

Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen!

Ja, ihr seht richtig - ein Post von der Dame. Ich hab es doch tatsächlich mal geschafft mein heutiges Outfit zu fotografieren und in die Tasten zu hauen. Dafür bitte einen kleinen Applaus :)
Die Uni nervt und meine restliche freie Zeit verbringe ich mit dem Liebsten oder mit Freunden. Das schöne Wetter wird ausgenutzt und wir hocken fast täglich in dem Garten von Freunden, weils da einfach nur schön ist und man total abschalten kann. Ich zähl die Wochen bis zu den Semesterferien, einige von euch haben ja schon Sommerferien. Ich beneide euch alle...
Ansonsten bin ich mal wieder dem Online-Shopping verfallen. Bei H&M war riesengroßer Sale und ein mega-monster-großes Paket ist auf dem Weg zu mir nach Hause.
Habt alle einen schönen Tag, ich werd jetzt los düsen. Die gute Uni wartet schon auf mich.

Hose, Oberteil, Ring H&M / Kette Flomarkt

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön! Freut mich von dir zu hören :) Das mit dem Unistress tut mir Leid für dich aber ich kenn das wohl auch von der Schule :/ Aber bald hast du's geschafft und kannst in Ruhe deine Semesterferien genießen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit, da passt der Schmuck ja perfekt dazu! Vor allem die Kette ist super!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch <3 Mir gehts genauso mit den ganzen Prüfungen im Moment. Heute Abend schreibe ich Klausur, nächste Woche und die danach und die danach jeweils 2 und hach, mein Kopf ist voll und es ist noch so viel zum lesen! Verdammt. Die Müdigkeit überwiegt und gearbeitet wird ja auch noch. Ich kann gar nicht abwarten, bis ich am 04.07 meine beiden letzten Klausuren schreibe (natürlich direkt nacheinander und ich hoffe ich schaffe es von der ersten zur zweiten auf time...:D) und danach dann erstmal nur noch arbeiten auf dem Programm steht, Seminararbeit und ein paar Schriftliche Dinge + ein Video für Russisch, aber immerhin ist der Prüfungsstress dann rum!!! Ich drück dir die Daumen, dass bei dir auch noch alles gut klappt!! :) Und wenn es soweit ist: genieße deine Ferien!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Ringe sind ganz toll! Generell seeehr schöne Fotos von dir!:)
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  5. du bist so hübsch. ich liebe dein leicht verschmitztes lächeln.
    :)

    AntwortenLöschen
  6. http://i1016.photobucket.com/albums/af287/prinzessinsparkle/tattoo4.jpg ;)

    Ist das der Edelsteinring von H&m? der ist toll :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast auch schöne Bilder in deinem Blog :) bist total hübsch :O
    Ich mache zurzeit Langzeitpraktikum in einer Werbeagentur als Fotograf, darf dort also als kleiner Assistent rumhüpfen :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke (: und ja, es war ne menge Spaß dabei :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Style!Der H&M hatte echt super Sachen, aber leider fast alles schon weg :-(
    LG

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :)
    ach,doch ein bisschen schon ;)
    dein Blog ist richtig schön, wirst verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  11. die kette ist sooo hübsch, aww :)
    ich liebe dein haar ♥

    AntwortenLöschen
  12. vielen lieben dank!
    dein oberteil gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  13. nein, ich bin nur vegetarier. mein bruder ist aber vegan. so ganz auf käse verzichten schaff ich auch nicht.

    schöne fotos! <3

    http://fuckmoneyiwantlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. dane fürs kommentar ;>

    du bist es ne hübsche (; deine haare .. wow *-*

    http://some-moments-are-so-magic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. das vorletzte foto: wunderschön bist du! ♥

    AntwortenLöschen