11.06.2011

Gina Tricot

via

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Gina Tricot! Die haben echt tooolle Sachen!!:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. also da muss ich wirklich auch mal bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach so tolle Sachen haben die, liefern aber leider nicht nach Österreich :(

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. die blaue bluse ist mein favorit! seeeeehr schön!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  5. das top unten links hatte ich schonmal an und es macht einen bombastischen riesigen busen :))
    deswegen durfte es nicht mit...
    aber ich hab den laden ja hier von daher nicht soo schlimm! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Sachen, würd Sie alle nehmen!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen toll aus ♥
    Besonders das Kleid unten links!
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Teile :-)

    Ich mag das orange kleid!!

    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Gina tricot & die sachen sind toll! xx

    AntwortenLöschen