02.06.2011

Habt ihr heute alle den freien Tag und vor allem das schöne Wetter genossen? Mein Freund und ich sind heute mit dem Rad durch Berlin gefahren und haben den restlichen Tag im Parkverbracht und uns in die Sonne gelegt. Herrlich...
Heute zeige ich euch mein Outfit, welches ich Montag zu dem Bewerbungsgespräch anhatte. Es besteht aus dem blauen Oberteil von Mango, einer Hose und einem schwarzen Blazer von H&M und Ballerinas. Schmuckmäßig habe ich mich zurück gehalten und nur eine Kette getragen. Das Gespräch lief sehr gut und ich habe die Stelle bekommen, yeahiiiiii. Dabei geht es um ein Praxissemester mit anschließender Bachelorarbeit. Das Thema worüber die Bachekorarbeit geschrieben werden soll (gibt das Unternehmen vor) ist nicht ganz so berauschend. Naja, mal schauen.
So, nun werde ich GNTM gucken und ich bin der festen Überzeugung, dass Amelie gewinnen wird, da sie letztes Mal den Job für Sony Ericsson gewonnen hat. Und außerdem ist sie einfach die Beste :)

Kommentare:

  1. ich gucke es auch, kann mich aber nicht entscheiden, ob jana oder amelie gewinnt :)
    schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. schön!
    für was hast du dich denn beworben?
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  3. schön schlicht für ein vorstellungsgespräch. richtig schön. was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Stelle! Bei dem Outfit musste das ja klappen...;)
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  5. schönes, klassisches Outfit! Gratulation zu deiner Stelle! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit !
    du hast eben einfach klasse & stil :)
    ich liebe deinen geschmack.
    mach also auf jeden fall weiter so, dein blog ist toll.<3

    alles liebe wünsch ich dir.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  7. puh keine Ahnung ob es Bershka in Deutschland gibt, bin ja aus Österreich :)
    Aber ich hörte, dass bald einer in Berlin aufmachen soll! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette die du rum hast ist ja wirklich herz allerliebst

    AntwortenLöschen
  9. It looks very nice :)

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. danke,meine liebe :) das wünsch ich dir auch! =) deine bluse ist so schön =)
    leider landete nicht allzu viel in meiner tüte ;) ich glaub,ich werd darüber posten :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW die Bulder sind wunderschön!
    Tolles outfit, besonders die Kette gefällt mir ♥ Woher ist die denn?
    Liebe Grüße,
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oooh ja das Gefühl ist sehr gut :) Danke ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Das Kleid hab ich vor ca. zwei Wochen gekauft... vielleicht hast du Glück und findest noch eins

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Dankefein - und ja sie ist zauberhaft, hihi :)
    Dein Blush übrigens auch !

    Allerliebst

    AntwortenLöschen