22.06.2011

Ich bin ausgepowert und müde. Der Lernmarathon geht weiter. Heute mal wieder eine Klausur geschrieben und morgen noch ein Fachgespräch. Wochenende wo bleibst du?

Kommentare:

  1. kopf hoch ^^die Sonne scheint bald wieder ^^

    AntwortenLöschen
  2. toller blog...! Du hast einen tollen Stil :)

    AntwortenLöschen
  3. Hatte heute auch Klausur. Morgen Arbeiten, lernen, nächste Woche wieder 2 Klausuren und die darauf auch. Dann hab ichs geschafft. Wann ist es bei dir so weit? <3 Viel Glück weiterhin!

    AntwortenLöschen
  4. Durchhalten! Das Wochenende kommt bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
  5. das foto ist toll geworden :) zum glück steht das wochenende ja quasi vor der tür. ich bin fleißig am bewerbungen schreiben mit der hoffnung doch noch in meinen traumberuf zu kommen um dann das studium abzubrechen.meine mum ist nicht so begeister

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Bild und schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  7. oh vielen lieben dank für deinen Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut.:))
    Wäre echt toll, wenn du dein Shirt auch umgestaltet.

    Liebste Grüße.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein wundervoller Blog :) Werd dich gleich mal verfolgen..
    Danke für dein Kommentar. Ja ich hab die Hose 10 mal anprobiert und dann runtergesetzt endlich mitgenommen..
    Und nee das ist meine Uni-Tasche ist von Bree - aber ich liiebe sie :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist wunderbar, du hast einen leser mehr!
    wir lieben lieben lieben ihn♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Stress kommt mir echt bekannt vor. o:
    Sehen mich auch jedes mal aufs neue nach dem Wochenende. :)

    Übrigens ein wundervolles Bild. ♥

    ♥ { S a b r i n a

    AntwortenLöschen
  11. und wie lief die klausur und das gespräch? ich hoffe doch, dass alles gut lief :)
    joah meine mama ist doch recht weit weg. über 600km trennen mich und meine familie. leider. und erst mitte august seh ich sie wieder.

    AntwortenLöschen