30.06.2011

Schnäppchenjagd

Ich habe fleißig bei H&M bestellt und vor par Tagen kam ein riesen Paket. Die schönsten Teile wurden ausgesucht und der Rest zurück geschickt. Auch im H&M-Geschäft wurde ich gestern fündig. Gekauft wurde ein Maxikleid und noch ein Oberteil, die beide aber auf den Bilderm nicht abgebildet sind. Der Sale macht mich verrückt und vor allem arm :)

Kommentare:

  1. schöne sachen hast du dir gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen haste gekauft :) würde ich direkt in meinem kleiderschrank einziehen lassen :D

    Besonders die Bluse auf dem 5 Bild in der mitte hats mir angetan!

    ♥ Jo Betty

    AntwortenLöschen
  3. Die tolle Bluse in Ziegelrot hab ich auch in beiden Farben bestellt. Mal sehen, wann mein Paket endlich kommt :) Es wird ebenfalls riesig sein... 23 teile :( Schrecklich dieser H&M-rausch :D

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Ausbeute, sehr schöne Teile dabei! Ein paar Sachen habe ich im Sale auch gefunden!:-)
    mlg

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du gekauft! Den braunen Pulli hatte ich auch schon in der Hand, hab ihn dann aber doch hängen lassen - jetzt bereue ich es!;)
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen! Mich macht der Sale auch arm :D

    AntwortenLöschen
  7. aw das braune strickoberteil hab ich auch,leider noch zum vollen preis und schon etwas kaputt :( die weiße shorts hatte ich auch in den händen,aber ich sah damit aus wie nen baby mit na zu großen windel xD die schuhe sind toll,ach was alles ^^ und mich macht der sale auch arm

    AntwortenLöschen
  8. wirklich hübsche sachen.:)
    besonders die schuheee.<3

    AntwortenLöschen
  9. das sieht super aus :) dir shorts sind toll :)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe ja so strickshirts. einfach ein bikini oder ein schöner bh drunter. und dann eien seidenshorts. stoffmix. perfekt.
    echt tolle sachen.

    AntwortenLöschen
  11. Du hast Dir wirklich tolle Sachen gekauft. Mag Dinen Blog übrigens sehr gerne. Werde auf jeden Fall wiederkommen :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für die Anmerkung:)
    Kann ich nur zurück geben, toller blog und toller Style. Gute Ausbeutung:)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. eine neue verfolgerin :) da freu ich mich ja sehr!
    und danke für dein liebes kommentar :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Danke, ich konnte mit der Erklärung sehr wohl was anfangen. Haste gut gemacht! (:

    Werde ich demnächst mal ausprobieren...ich kann es nämlich nicht abhaben, wenn der Zopf da einfach so runterhängt (:

    Ich bewundere mich dafür, dass ich dem Sale bisher widerstehen konnte...liegt wahrscheinlich daran, dass ich für London in 3 Wochen spare ;)

    (:

    AntwortenLöschen
  15. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Ich habe mich wirklich sehr über ihn gefreut :)
    LG, Sarina

    thefairytalewardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. auf jeden Fall schon besser..leider noch probleme mit den Augen :/
    Die Infusionen haben auf jeden fall schon geholfen..ich hoffe die ekligen Tablatten helfen auch! ♥

    Ja ich habe den Rock am Ständer hängen sehen und dachte oh schön und dann schau ich auf den Preis:"MEEEEINN" :D

    AntwortenLöschen
  17. Die Strickshirts hätte ich auch total gerne *.*

    AntwortenLöschen
  18. superschöne sachen hast du gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow das sind sehr schöne Sachen die du dir gekauft hast!

    AntwortenLöschen