20.06.2011

Schwarz-Gelb-Rot

Was ist denn das bitte für ein Sommer? Wenn ich aus dem Fenster schaue, könnte man meinen, es sei Herbst. Die Strumpfhosen habe ich wieder aus dem Schrank heraus gekramt, denn mit nackten Beinchen kann man momentan nicht raus gehen. Es regnet, stürmt und das schlägt mir dermaßen aufs Gemüt, dass ich zu nichts Lust habe. Geht es euch da genauso?


Den Jumpsuit habe ich aus meiner letzten H&M-Bestellung behalten. Ich hatte mich so gefreut ihn auszuführen und durch die Gegend zu springen. Da das Wetter ja nun nicht mitspielt, wurde er mit der Pünktchen-Strumpfi kombiniert.

Jumpsuit, Cardigan, Kette H&M / Schuhe, Gürtel Primark / Ringe H&M und I am

Damit etwas Farbe ins Spiel kommt, wurde der senfgelbe Cardigan auch ausgeführt. Dazu eine bunte Kette von H&M und passende Ringe dauzu. Rote Apfelbäckchen wurden ins Gesicht gemalt und rote Lippen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Kommentare:

  1. das schaut supi aus :) sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ich liebe deine Kette!!!:) Die Bluse und die Shorts, waren leider nicht im Sale, teilweise gibt es Kleiderständer mit reduzierter Ware, da war unter anderem auch der Jumpsuit dabei. :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn der sommer nicht kommt, dann machst du den eben. schaut nämlich toll aus mit den farben. nicht zu viel. nicht zu wenig. und du strahlst auch wie die sonne :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sooo toll aus das outfit :)
    grüße
    http://rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Immerhin verbreitet dein Cardigan ein bisschen Sommerlaune :)
    Aber ich hatte heute auch ein Anziehproblem.. Alles zu kalt & mein schwarzer Cardigan ist seit dem zelten mit meiner Klasse leider weg :/

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist von New Yorker, gibt es auch noch als Frosch ;)

    Die H&M Kette ist toll, ist die aktuell? Hab die nämlich noch gar nicht entdeckt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Habe den Link zu meinem Kleiderkreisel Profil mal schnell dazu geschrieben :)

    Liiiebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. du siehst wieder mal echt süß aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Gaaaanz, ganz tolles Outfit! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!:)
    Das Wetter ist momentan wirklich sehr bescheiden... Aber dadurch hat mich wenigstens am Wochenende nichts vom Lernen abgehalten - wie schön!;D
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  10. ich war aufm southside - ja, das wetter war zwar nicht optimal, aber auch nicht so schlimm wie befürchtet: immerhin hat es nur am freitagabend richtig geregnet ;)
    die farbe von deinem cardigan ist voll toll - ich such schon voll lang ne strumpfhose in der farbe ;) die kette steht dir auch sehr gut!
    - viele grüße :) judith

    AntwortenLöschen
  11. Echt tolles Outfit, ich möchte auch diese Kette! Hat sie wer und will sie nicht mehr???????
    LG

    AntwortenLöschen
  12. ja das wetter ist echt zum kotzen aber es soll ja besser werden :)

    schönes outfit

    AntwortenLöschen
  13. danke für den kommentar:)
    sehr schön farbenfrohes outfit!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. aa, echt süßes outfit und toller blog den du hier hast. :) Lg.

    AntwortenLöschen
  15. dankesehr :)

    das outfit ist sehr schön!
    Liebst Maria

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. tolles outfit =)

    das wetter ist wirklich wie im herbst, frage mich auch wann der sommer kommt... =/

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Heeey!!

    Wow, cooler Blog-gefällt mir echt gut!
    Bin gleich mal Leser geworden ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei:
    klick einfach mal HIER!! ;b

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. sehr schön! Schminke, Cardigan, Kette passen einfach seehr gut zusammen! (:

    AntwortenLöschen
  19. Superschön, ich liebe die Kombi!

    AntwortenLöschen