20.07.2011

Blog of the Month


Mein Blog Enfant d'étoiles steht zum Voting für den Blog of the Month August bei Style Loft. Ich freu mich wie Bolle, daher bitte ich euch, dass ihr ganz fleißig für mich votet. Einfach hier klicken und ihr macht mich dann glücklich :)



Und nun zeig ich euch noch mein Outfit von gestern. Das Wetter macht mich echt verrückt, die Temperaturen gehen rauf und runter. Gestern noch strahlender Sonnenschein und heute mal wieder grau in grau. Toller Sommer! 
Freitag schreib ich meine letzte Klausur und dann sind endlich Semesterferien und ich kann abschalten und vor allem Schlaf nachholen. Natürlich wird am Freitag auch erstmal gefeiert in einer Strandbar. Ick freu ma so :)

Alles von H&M

Kommentare:

  1. die Bluse finde ich total hübsch!:)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bluse!!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. so braun bin ich gar nicht. Das wirkt auf den Fotos nur so ;)
    Ich drück dir für morgen die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. this blouse is amazing!!!
    Come follow my blog darling :)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben eigentlich auch einen ähnlichen Kleiderschrank, die Bluse habe ich auch in 2 Farben! :-)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. das sieht toll aus :) gefällt mir richtig gut !

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich soclhe sachen tragen könnte, wäre das ein wunder. sogar mit einem shirt erscheint es mir zu kalt. :D
    grausig das wetter. und wir haben doch juli. fast august... ich könnte mich ja nur beschweren. ändern kann ich ja leider doch nichts. also denken wir uns mal die sonne :D
    aber auf jeden fall ein tolles outfit, das ich auch liebend gerne bei sonnenschein ausführen würde :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe,du liest meinen kommentar noch,da das ja schon dein vorheriger post ist :)
    die bluse sieht so toll an dir aus! in der schönen farbe gabs die bei uns im laden gar nicht :( ein jammer

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes outfit. ich mag dein gesicht so gerne. es ist so klassisch schön :)
    muss noch bis anfang anúgust lernen, bald ist alles rum :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  10. Dir stehen diese Ringe so gut.
    H&M Ringe sehen bei mir immer so knubblig aus :(

    AntwortenLöschen
  11. Oh vielen Dank für dein liebes Kommentar :) <3

    AntwortenLöschen