30.07.2011

Blogvorstellung

Heute möchte ich euch 5 Blogs vorstellen, von denen ich wirklich begeistert bin. Einige kannte ich schon und lese sie regelmäßig und die anderen habe ich erst für mich entdeckt. Alle sind wirkich empfehlenswert. Also schaut doch mal bei den Mädels vorbei.

Ich heiße Lisa, bin Studentin, 19 Jahre jung, komme aus Magdeburg und kann mich leider selbst nicht beschreiben, ohne, dass es sich anhört, als würde ich den Text in einer Online-Singlebörse veröffentlichen. Hahah. :D In einer spontanen Langeweileaktion ist mein Blog "I do believe in magic" entstanden, was jetzt fast genau vor einem Jahr war. Da ich sehr gerne Fotografiere, besonders analog, aber auch viel zu viel Zeit mit shoppen verbringe, gibts also auf meinem Blog einen bunten Mischmasch aus Outfits, Klamotten, Schnappschüssen und bunten Feiereibildern. 






Mein Name ist Sally, ich bin 18, habe grade mein Abitur gemacht und lebe zur Zeit noch bei meiner Familie in der Nähe von Bremen, Deutschland. Seid ich denken kann habe ich mein ganzes Geld nur für Mode ausgegeben und sie wurde immer mehr zu meiner größten Leidenschaft. Ich bin ein richtiges Mädchen, dass Rosa und Schuhe liebt und bei einem schönen Kleid mehr ausflippt als bei einem Iphone. Inzwischen habe ich eine ganz schöne Sammlung toller Teile, liebe es meine täglichen Outfits zu kombinieren und habe das Glück einen lieben Freund zu haben, der diese dann fotografiert. Aus diesem Grund habe ich, nachdem ich schon ein Jahr lang täglich diverse Fashionblogs besuche, endlich auch meinen Eigenen eröffnet. Mir war es wichtig Zeit dafür zu haben und vor allem meinen Kopf frei von Schule und dem Alltag einer Schülerin. Was die Zukunft bringt weiß ich noch nicht. Warscheinlich arbeite ich ab nächstem Monat für den Modeladen Mango (erfahre ich nächste Woche) und gehe vielleicht später auch noch ins Ausland. Ich weiß noch nicht was ich studieren möchte, ich will einfach erstmal leben und die Welt entdecken. Mich reizt dieses Ungewisse, ich bin eine Träumerin und träume von einem Leben in der ganzen Welt.
"Sally Bradshaw" ist ein Fashionblog und es steckt sehr viel Zeit und Liebe darin. Im Vordergrund stehen dabei natürlich meine Outfitbilder, aber man erfährt aus den kurzen Texten auch ein wenig aus meinem Leben. Ich schreibe ihn nur in Englisch, da ich ihn gerne sehr international und professionell gestalten möchte. Ich weiß nicht ob ich meinen persönlichen Stil schon gefunden habe, so ist es auch ein Versuch ihm mit diesem Blog näher zu kommen. Es ist mehr für mich als nur ein Zeitvertreib diesen Blog zu führen. Also verfolgt mich wenn ihr wissen wollt was mir die Zukunft bringt und genauso modesüchtig seid wie ich.
hallo liebe leser von verenas wunderschönem blog enfant detoiles, der übrigens auch zu meinen lieblingen gehört. ich bin hannah, zweiundzwanzig jahre alt und komme aus österreich. mein blog provinzkindchen ist mein kleines aber feines tagebuch für schöne dinge, mein inspirationsalbum und meine ansammlung von ideen und impressionen die mir so unterkommen.
dass ich schönen krams, schuhe und klamotten mag brauch ich glaub ich gar nicht zu erwähnen, das sieht man an meinem blog ganz gut. außerdem liebe ich DIY's, dekorieren, blogs und viel mehr. und über all diese schönen dinge blogge ich auch. ich blogge nun schon fast drei jahre und immer noch aus dem grund, dass es mir einfach soso viel spaß macht dinge, die ich schön finde, mit anderen zu teilen. ich würde mich freuen wenn ihr auf meinem blog vorbeischauen würdet :)
Hallo, ich bin die Alex und meinen Blog light&dark gibt es mittlerweile schon seit Mai 2011. Man kann ihn jetzt kein bestimmtes Thema zuordnen, denn ich schreibe und fotografiere gerne, aber es gibt auch ein paar DIY-Idenn! Allerdings ist mein liebstes Hobby das Fotografieren!
Ansonsten bin ich Studentin und komme aus der Nähe von München. Mein Studienfach kennt allerdings niemand (Kartograpgie|Geomedientechnik), kann es allerdings nur empfehlen! :)
Würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut!
Die Welt eines Gefühlsfreaks dreht sich um mein Leben als Studentin, Ehefrau, Schwester, beste Freundin, Fotografieliebhaberin, Weltenbummlerin und Lebensgenießerin - vor allem aus kulinarischer Sicht. Meine Liebe gilt gutem Essen (und dieses zuzubereiten), Fotografie, Mode, Sprachen, meiner Familie und vor allem meinem Mann. Ich zeige euch auf meinem Blog alltägliche Impressionen aus meinem Leben. Ich freue mich auf einen Besuch und bedanke mich herzlichst bei Verena für die Vorstellung! ♥

Kommentare:

  1. Danke, Liebes ♥ Und ja, bei mir ist es ja auch zu kurz, wie du siehst ;) Deswegen musste ich den Rock unterziehen, alles andere geht nicht wirklich, hihi. Vor allem nicht bei der Arbeit ;) Und ja, wir sind nun mal zu groß. :D So ist das :)

    AntwortenLöschen
  2. arr, vielen, vielen Dank, du Liebe :)
    Und danke für deinen Kommentar. Den Ring habe ich leider nicht selbst gemacht, sondern dort: http://www.jwlry.bigcartel.com/product/wrapped-gemstone-ring gekauft :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank Verena :) ich freue mich riesig darüber <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne blogs, einigen folge ich schon eine Weile :)
    Die Bilder sind in Finnland entstanden, aber ich bin gar nicht zum Urlaub da, ich wohne hier Zwecks Studium :)

    AntwortenLöschen
  5. danke schön meine liebe für die glückwünsche, das wetter hätte heute und gestern gar nicht besser sein können. was will man mehr als einen sommertag in diesem sommer :D

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich einige dabei, die ich auch schon länger verfolge :) Sehr gute Auswahl.

    AntwortenLöschen
  7. ich mag alle blogs! tolle vorstellungen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen