13.07.2011

Ich brauche eure Hilfe

... Heute seid ihr gefragt. Im August gehen mein Freund und ich auf eine Hochzeit von unseren Freunden. Demnach bin ich auf Kleidsuche, aber irgendwie haut mich keins so richtig vom Hocker. Heute war ich kurz bei H&M und da fiel mir dieses Kleid ins Auge. Ist es geeignet für ein Hochzeit? Oder ist die Farbe zu auffällig? Ich bin noch etwas skeptisch. Ich bin am Überlegen, ob ich anstelle des Gürtels ein Seidenband rum binde. Mal schauen...
Achja, und bitte nicht meinen verwuschelten Kopf betrachten, kurz zuvor habe ich eine Klausur geschrieben.

Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid wunderschön! Solange die Braut nicht in orange geht kannst du ja anziehen was du willst :-) Ich war bei der letzten Hochzeit in einem knallroten Kleid (war zwar die einzige aber was solls) :-)

    <3 Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Also die Rüschen oben gefallen mir sehr gut. Der Rest ist irgendwie nicht so nach meinem Geschmack. Wäre schöner, wenn es etwas talliert wäre

    AntwortenLöschen
  3. Für eine Hochzeit würde ich was Eleganteres nehmen.
    So für die Freizeit, die Uni kannst du's schon tragen, aber für einen solchen Anlass finde ich es doch zu "casual".

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde durchaus, dass das zu einer Hochzeit passt. (:
    Die Farbe ist schön und es sieht nicht zu viel und nicht zu wenig elegant aus. Was will man mehr? (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Warum denn nicht? Solange du kein langes Abendkleid oder ein langes weißes Kleid trägst ist das vollkommen okay. Die Idee mit dem Seidenband hört sich passender an als das mit dem Gürtel, probiers mal aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    also für eine Hochzeit im Sommer find ich es wirklich schön und durchaus gut geeignet :)

    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. das kleid wär doch toll =) ist mal was anderes und die farbe steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. oh! wunderschön!!! ich liebe es!!!
    du siehts toll aus!!!

    =)
    kisses & love

    http://trendrebajas.blogspot.com/
    Faby

    AntwortenLöschen
  9. Nee leider nicht...hab ihn im Herbst im Sale gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ach danke dir :-)
    Dein Kleid wollte ich mir auch schon kaufen, habe aber dann doch ein anderes in orange gekauft, 2 auf einmal gingen leider nicht, aber dieses hier ist jetzt eh auch im Sale oder?

    Weiters muss ich sagen, dass ich mit guten Genen gesegnet bin - meine Mama hat eine sehr gute Figur. Ich meine ich bin jetzt kein magerer Haken (Gott bewahre mich davor :-) ) aber da ich eine relativ schmale Taille habe, fällt der Rest nicht so auf :P
    Also leider kein Geheimtipp dahinter! :)
    Sport mache ich schon auch viel, hab ja einen Husky der viel raus muss, aber wie gesagt - es muss an den Genen liegen, weil futtern tue ich schon ganz ordentlich :P

    <3 Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist super, aber das Kleid gefällt mir an dir nicht. Es hängt einfach nur runter... vielleicht wäre es mit nem Taillengürtel besser...

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Kleid super schön. Ein paar cognac farbene Lederschuhe dazu und perfekt.
    Liebst
    Annie

    PS: Die Kette ist nicht mehr aktuell, ich hatte sie im Frühjahr gekauft.

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir auf jedenfall sehr gut, finde schon das es passt! Könnte aber in der Taile etwas enger sein!
    mlg

    AntwortenLöschen
  14. Also ich gehe im Sommer auch auf eine Hochzeit und habe dieses Kleid gekauft - Gefällt dir das vielleicht auch?

    http://www.asos.de/Peoples-Market-Einschultriges-Kleid/w755z/?iid=1277627&mporgp=L1Blb3BsZXMtTWFya2V0L1Blb3BsZXMtTWFya2V0LU9uZS1TaG91bGRlci1EcmVzcy9Qcm9kLw..

    Ansonsten - ich wollte eh bald wieder bei ASOS vorbei gucken - dann stöbere ich da auch mal für dich durch. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Kleid echt toll und es steht Dir total gut.....würde es allerdings ohne Gürtel tragen! Diese A-Form kann mit den richtigen Schuhe doch ganz bezaubernd aussehen!
    Bei der Gelegenheit verfolge ich Dich mal und würde mich sehr freuen, wenn Du bei mir auch mal vorbei schaust ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?!?!?! Jetzt bin ich doch sehr erschrocken? Ich klicke auf VERFOLGEN und dabei stellt sich heraus, dass ich Dich schon längst verfolge!!!! Jetzt frag ich mich nur, warum von Dir keine neuen Beiträge in meinem Dashboard erscheinen????

    AntwortenLöschen
  17. ich finde das kleid auch total schön :)

    AntwortenLöschen
  18. danke schön liebes :)

    also ich finde das Kleid ist super geeignet für eine Hochzeit, allerdings würde ich einen Seidenschal anstelle des Gürtels machen!

    Und ja klar fällt man hin wenn alle zusehen :D mach ich nicht anders, wäre ja nur halb so peinlich und ich mach keine halbe sachen hahahaha

    AntwortenLöschen
  19. tolles kleid! die farbe steht dir :)

    ich muss auch nur noch bis nächsten mittwoch, kann es kaum erwarten :)

    AntwortenLöschen
  20. Hm, Seidenband, ein wenig höher gebunden, damit das Kleid taillennäher ist, fänd ich hübsch. Ansonsten passt es schon zu einer Hochzeit. Kommt ja eh immer drauf an, wie der Rahmen der Hochzeit ist ;)

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog übrigens! ^_-

    AntwortenLöschen
  21. ich hab das kleid das ich kommenden samstag zur hochzeit meines cousins tragen werde auch von H&M :) meines ist creme-farben.. also nicht ganz so auffällig .. aber schön ist deines auch :)

    AntwortenLöschen
  22. wunderschönes kleid. die farbe steht dir gut

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde das Kleid nicht zu auffällig. Auf einer Hochzeit muss man sich auch etwas hervorheben. Alle schauen sowieso nur auf die Braut :)

    AntwortenLöschen
  24. Zufällig hier vorbeigesurft und meine Meinung kund getan:

    Kommt auf die Hochzeit an! Was sind das für Leute, wie die Gäste?

    Ich persönlich finde das Kleid zu sackartig. Vielleicht ist es duch einen breiteren Gürtel in der Taille nicht mehr so schlabberig?
    Aber leider gefallen mir auch Farbe und Form nicht - nicht für eine Hochzeit.

    Das man in einer Kirche die Schultern bedeckt, gilt wohl heute nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
    http://unikatich.blogspot.com/
    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  26. WOW ich liebe das kleid!! so schön, und auch die frisur passt so gut dazu! love it!
    xx

    AntwortenLöschen
  27. sie war auch wirklich wunderschön :)
    ach, toll, würde auch gern bald wieder auf eine - wünsch dir auf jeden fall viel spaß dort!

    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  28. danke meine Liebe ♥ ich glaube jeder kennt das Gefühl sich nicht wohl zu fühlen in der eigene Haut ...fühl mich einfach komisch und hoffe es ist bald wieder weg

    AntwortenLöschen
  29. ich hätte das kleid auch schon fast gekauft, habe dann aber das pinke top in dem schnitt genommen ;) ich finde, das passt sehr gut für ne hochzeit, denn die knalligefarbe ist fröhlich und das sollte eine hochzeit ja auch sein ;) aber den gürtel würde ich durch das seidenband ersetzen oder ganz weglassen.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. ich würds nicht nehmen, klar das kleid ist toll, aber für eine hochzeit nur bedingt geeignet:
    wenns um eine strandhochzeit oder eine in einem park oder garten geht, dann wärs was,
    ansonsten nicht.

    um was für art hochzeit handelt es sich denn?

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Kleid, ich finde es definitiv passend für eine Hochzeit. Vielleicht nicht gerade mit diesem Gürtel, der sieht zu "leger" aus finde ich. Vielleicht findest du ja einen der etwas glitzert oder "edeler" aussieht :)
    und dann noch schicke Schuhe und fertig!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen