24.08.2011

Die letzten Tage...

Die letzten Tage habt ihr wenig von gehört bzw. gelesen. Das hatte aber auch seine Gründe. Denn mein Freund und ich waren auf der absoluten Traumhochzeit von unseren Freunden. Am Samstag wurde erstmal ordentlich gepoltert und gefeiert. Die zwei hatten ordentlich zu tun mit dem zerbrochenen Geschirr. Fegen, fegen und nochmals fegen. Am Montag war es dann so weit. Die Hochzeit stand an.


Gefeiert wurde außerhalb von Berlin an einem schönen kleinen See. Das Wetter war traumhaft schön, nur Sonne und warme Temperaturen. Einfach perfekt. Braut und Bräutigam sahen bezaubernd aus und das ein oder andere Tränchen floss schon, als die Braut die Stufen herab ging und ihr Zukünftiger auf sie wartete. Ach, es war einfach nur zu schön...


Nach langem Suchen habe ich mich für dieses blaue Kleid von H&M entschieden. Ich fand den Blauton und den Schnitt einfach sehr schön und auch passend für eine Hochzeit. Dazu trug ich eine goldene Kette von H&M und schwarze Schuhe.


Der Brautstrauß wurde natürlich auch geworfen. Die Chancen standen gut, da wir nur 6 Mädels waren. Es hat jedoch leider nicht geklappt...


Zum Abend wurden noch Teelichter in solche Schwimmblüten auf dem See verteilt. Es sah wunderschön aus. 
Es war wirklich eine tolle Hochzeit. Alles war perfekt und der gesamte Tag war wunderschön <3
Da würde man am liebsten auch gleich heiraten wollen :)

Kommentare:

  1. Steht dir super das Kleid und die Kette erst, hast die schon länger?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön :)sieht nach einer traumhochzeit aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Dein Kleid ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog :)
    Lust auf gegenseitige verfolgung, dann schreib mir doch bitte:)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wow..was für ein wunderschönes Kleid!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich wie ne traumhochzeit aus. und sehr hübsch sahst du aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt total schön aus so am See :-) Und mit dem Wetter war ja auch Glücksfall bei dem hin&her. Und schönes Kleid, ja!

    AntwortenLöschen
  8. wow, du hast absolut fantastisch ausgesehen :)
    und die Hochzeit hört sich wirklich traumhaft an!!!

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  9. Tollen Blog hast du :) Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ! :)

    AntwortenLöschen
  10. :) habe jetzt erst mal bis mitte oktober frei
    Die Schuhe sind von Buffalo, hatte sie mir über Amazon bestellt

    AntwortenLöschen
  11. Also so ein bisschen Glückssache ist das mit dem Dutt schon :-D Aber generell mache ich mir einen relativ hohen Zopf, Gummi drum, tupier den ein wenig, und dann lege ich mir die Haare so locker um das Haargummi rum und dann nochmal ein dünnes Haargummi drum damit die Haare halten :-) ha, vielleicht mache ich da demnächst mal einen Eintrag drüber, dann hab ich SToff zum schreiben! :-D

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Bilder mit super Farben,
    das ist doch das Residenz Hotel in Motzen oder ?
    vg

    AntwortenLöschen
  13. Aww, das sieht wirklich sehr entzückend aus! Genau so eine Hochzeit irgendwo im Freien am See möchte ich auch haben. :)

    AntwortenLöschen
  14. ja das Kleid ist echt toll :) hast farben zur Auswahl ;) das sieht sehr schön aus wo du bist. tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wooow, sieht das romantisch aus. An dem See würde ich auch heiraten Aber wahrscheinlich mit viiiiel mehr Leuten :D
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Bilder, kann ich mir gut vorstellen, dass der Abend schön war :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  17. genau so eine Hochzeit möchte ich auf einer Wiese <3

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön du aussahst <3
    das klingt nach einer ganz wunderbaren hochzeit =) die bilder sprechen für sich :)

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein wundervoller Blog, ich muss dich sofort verfolgen :)
    Liebste Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. boah, das kleid steht dir super! ich hab das auch für eine hochzeit, bei der ich eingeladen war, anprobiert und bei mir saß das vorne und hinten nicht. ;) hab mich dann für das entschieden: http://annas-kindskopf.blogspot.com/2011/08/stilbruche.html auch vom schweden.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  21. das war es auch, dass hier sieht aber auch nach einem tollen tag aus ;) ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder :)

    http://perles-bleu.blogspot.com/ Freue mich auf dein Besuch <3

    AntwortenLöschen
  23. schon alleine die bilder machen den eindruck von einer perfekten hochzeit!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder und das Kleid auch :)

    Lg Kata

    AntwortenLöschen