26.08.2011

H&M-Shopping

Zwei neue Teile durften in meinen Kleiderschrank einziehen. Beide Blusen sind von H&M...

links 14,95€ / rechts 9,95€

Kommentare:

  1. ui gefallen mir beide sehr gut.glück für meinen geldbeutel,dass ich sie gestern nicht gesehen habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blusen, die gelbe gab es auch in schwarz oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. die gelbe hab ich mir heute auch angeschaut :)

    AntwortenLöschen
  4. Die linke ist definitiv mein Favorit! Tolle Farbe! Kann ich mir gut in Kombination mit deiner Haarfarbe vorstellen ♥

    XoXo Mieze

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' mich eben ein wenig durch deinen Blog geklickt und bin zu dem Schluß gekommen, dass du ein sehr hübsches Mädchen mit einem schönen Blog bist :)

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Was für großartige Teile, gefallen mir total!
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das links ist ja niedlich <3

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. süße Teile :) die gelbe Bluse gefällt mir besonders, perfekte Herbstfarben!

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog:)

    besuch doch mal meinen

    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/

    lg

    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Die weiße Bluse sieht toll aus.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Danke für deinen lieben Kommentar! :) Wow, die Blusen sind schön, vorallem die Linke hat's mir angetan! :) Liebst, Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  12. die schluppenbluse hätte ich mir auch beinahe gekauft :>

    AntwortenLöschen
  13. Schöön :) Die Bluse hab ich mir in orange gekauft!
    lg!

    AntwortenLöschen
  14. Die weiße Bluse ist so schön!
    Ich glaub ich sollte auch mal wieder bei H&M vorbeischauen!..:)

    AntwortenLöschen