30.08.2011

It´s ok...

Endlich zeige ich euch mal wieder ein Outfit von mir, was schon sehr herbstlich ist. Aber bei 14°C ist das nicht verwunderlich.
Momentan hab ich ziemlich viel um die Ohren, denn am Donnerstag ist es so weit: Mein Umzug nach Jena steht an. Ich hasse es zu packen und mein Schlafzimmer sieht aus als wäre eine Bombe eingeschlagen. Überall Klamotten! Die letzten Tage habe ich viel mit Freunden unternommen und habe die Zeit sehr genossen. Heute Abend geh ich mit einer Freundin Sushi essen und davor noch bissl shoppen. Machs gut ihr Lieben <3



Kommentare:

  1. Einfach schööön :3
    Woher hast du die Strickjacke ??

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist super und den strickcarsigan suche ich seit ewigkeiten aber ist immer auverkauft:(

    AntwortenLöschen
  3. Find ganz ganz toll! Tolles Kleid und dein Lieblings Cardigan!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack passt ja super zur Strickjacke! :)
    Sehr süßes Outfit, den Cardigan find ich besonders toll!
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  5. hach dieser Cardigan ist so toll <3
    Wünsch dir für Jena alles gute Liebes!!!

    AntwortenLöschen
  6. :) jaa morgen endlich wieder!!! Also war schon öfters in Berlin gewesen..mal schauen was wir so machen. Mein Freund hat mal Berlin gewohnt und Freunde von uns sind noch dort..uns fällt bestimmt was toll ein <3

    AntwortenLöschen
  7. nice blog. please se mine and tell me what you think about it! if you like it, we could follow each other?
    kisses
    Miriamstella ( from Italy)

    http://isfashionmypassion.blogspot.com/d

    AntwortenLöschen
  8. das umhänge-Jäckchen(?)sieht toll aus, wo hast du das den her?
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  9. naja, es ist ja auch herbst! seit monaten.. zumindest hier.

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit , du bist so hübsch

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das Kleidchen ist echt total schön! :)
    Steht dir super!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das Outfit... und auch einfach sonst alles... die Ringe, deinen Nagellack... einfach toll. :)

    Glaube dir, dass dir das Packen schwer fällt. Mir geht es auch so, wenn man gezwungen ist, etwas zu tun. Aber du wirst bestimmt eine tolle Zeit in Jena haben!!

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, das Kleid ist jA ECHT SÜß!
    Vom Primark ist das!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, die H&M Schuhe sind toll. Darum beneide ich dich. :) Aber die gibts ja wieder nur bis Größe 40... ;)

    AntwortenLöschen
  16. tolles outfit. u deine nägel in kombi mit den ringen find ich super! würdest du mir verraten, was das für ein nagellack ist? danke :-) schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. liebe grüße, maren anita

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. thank you for your lovely comment!i'm follow you.
    have you got facebook, twitter, google friend connect? could we follow with all that?

    kisses
    miriamstella ( from Italy)
    http://isfashionmypassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön für deinen Kommentar !

    Du musst eindeutig mehr trinken! Das ist echt gesund! Und seitdem fühle ich mich viel fitter (und mein Projekt mach ich gerade erst seit 3 tagen!)! :-)

    Die Flasche von Issey Miyake ist echt toll! Habe ich in Frankreich gekauft !

    Aber jetzt mal zu deinem Blog!
    Dein Outfit sieht wunder wunder hübsch aus !

    Das ist echt ein tolles Styling! Ich mag die Farben und deine Frisur dazu! Echt Stylo! Love it !

    Ich mach zur Zeit ein Taschen-Special! Verrat du mir doch auch deinen Inhalt von deiner Tasche ! :-)

    Besuch mich doch mal wieder !

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    p.s. vielleicht wollen ein paar deiner leser meinen blog auch mal besuchen! ich würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  19. sehr sehr schön :) die jacke ist von h&m oder? ich find die super toll :)

    AntwortenLöschen
  20. Toll, die Farben harmonieren alle so gut :)
    Und danke <3

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinnig schöne Bilder :) Und das Kleid ist total schööön :)


    Hast ne neue Leserin - würde mich freuen, wenn auch ich dich als neue Leserin begrüßen könnte :)


    http://enfantdetoiles.blogspot.com/ - schau Dir auch mal mein Gewinnspiel an :)

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Outfit, du bist ja mal sowas von süß und hast eine echt krasse Ausstrahlung!! Wow :) Finde deine Posts wirklich super, werd dich jetzt abonnieren :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das tu ich ja schon! :D Gut so ;)

    AntwortenLöschen
  24. vielen dank für die info über den lack :) merci!
    dein blog ist echt schön. bin froh dich entdeckt zu haben. folgst du mir auch?!
    liebste grüße u ein schönes we!
    maren anita

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. wow tolles outfit! das kleid sieht zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen
  26. Du siehst bezaubernd aus! Tolle Kombi

    AntwortenLöschen
  27. I love this style, is really cool :)

    you can win an OPI nail lacquer if you love my fan page on facebook :D

    BISOUUUS

    AntwortenLöschen