15.08.2011

My new Babies...

H&M 19,95 €

Kommentare:

  1. ich hab sie auch und sie sind traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind so schön! Habe die Schuhe auch!Ich liebe sie!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die wollte ich mir auch erst kaufen, nur als ich den Gesamtpreis meiner Bestellung gesehen habe, musste ich aussortieren -.- Aber die sehen toll aus :)

    xx Dinah

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wie cool, ich hab sie auch und ich liebe sie jetzt schon, so schön bequem unglaublich, oder?Bist du auch so begeistert?

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die sehen wirklich sehr süß aus! Lassen sich bestimmt toll kombinieren!:)
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  6. yeaaay, hab ich mir auch bestellt und am letzten Wochenende sind sie endlich angekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin nun auch seit einigen tagen im besitz dieser feinen treterchen!! ;-)
    überragend!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe habe ich auch, aber von bequem sein ist keine rede =/ nach einer std ca. drücken sie an jeder stelle & man bekommt blasen. Vllt gehts nachm einlaufen aber im moment ist es eine katastrophe :D

    AntwortenLöschen
  9. die sind toll . . .

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. die hab ich auch erst neulich gepostet;)

    AntwortenLöschen
  11. Toll. Die hab ich auch gesehen, aber noch gezögert sie zu kaufen :)


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  12. Die find ich so toll und wollte sie mir gestern erst auch bestellen! ;-) Sind sie denn bequem?
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Norddeutschland ist noch nicht so gütig ;) Der Rest Deutschland's hat es da besser :D Hier ist gerade ein extremes Unwetter ^^ Schöne Schuhe <3 Ich vermisse das Wetter in Klagenfurt jetzt schon!! Da waren es heute auch 35°C!

    AntwortenLöschen
  14. ..ja, tu das!! aber dann irgendwie versuchen, den krassen touristen-massen auszuweichen... :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Die sehn ja toll aus :) ich glaub ich sollt mal wieder zu h&m ;)

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, die muss ich auch haben! Solche will ich UNBEDINGT. Super hast du sie von H&M, die gibt es hier bestimmt auch. Juhuuuu!

    AntwortenLöschen
  17. hii :)
    ah bei deinem kommentar von heute ist mir erst wieder das mit den Schuhen eingefallen, sorry :-/
    Also momentan bin ich noch mega unentschlossen, aber ich muss die Tage eh meinen Kleiderschrank aussortieren, wenn du dann noch Interesse hast und sie dabei sind melde ich mich bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  18. gottchen sind das schöne schuhe, ich glaube ich will die auch haben.:D:)

    Lg Anna
    http:/annalacreative.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Mit den Schuhen habe ich auch schon "geliebäugelt" :)

    GUTE WAHL !!! :)

    Wünsch dir einen schönen Strat in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  20. superschön, habe auch vor ein paar Tagen einen Post über meine Minnetonkas gemacht :)
    Liebe Grüße, Julia
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!!

    AntwortenLöschen